zur steinernen…

…  hab ichs heut leider nicht geschafft, wos die freidenkerin hingezogen hätt. aber ich hab trotzdem noch den feuerball eingefangen:

und eine spiegelung hab ich auch noch gefunden 😉

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, freiluftaufführung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu zur steinernen…

  1. freidenkerin schreibt:

    Wieder so ein wundervoller Sonnenuntergang mit rotem Feuerball! 🙂
    Die Abendstimmung mit der Donau und der Steinernen ist großartig!
    Liebe Grüße, wünsche dir einen guten und schönen Tag!

    • sunny11178 schreibt:

      Ja, das war echt toll. Wobei die Fotos von 2 Tagen sind, das Bild von der Steinernen ist vom Samstag. Gestern bin ich nicht mehr an die Donau gekommen. Ich wollt eigentlich noch schnell auf die Donaustaufer Burg, da sieht man wunderbar auf Donau und Regensburg, aber da wär die Sonne nicht mehr lang genug geblieben… Deshalb bin ich auf halber Strecke querfeldein gelaufen mit meinen Büroklamotten 😉

  2. mareilu schreibt:

    erneut mega schön, das bringt mich auf eine idee, wo ich beim nächsten schönen sonnnenuntergang hier in der gegend mal schauen könnte, ob er ebenfalls auf dem kleinen see zu sehen ist 😉

  3. paleica schreibt:

    einfach wunder-wunderschön! besonders das zweite, der strommast wirkt echt gut!

    du könntest bei dem projekt ja einfach gelegentlich mitmachen (=

    • sunny11178 schreibt:

      Danke 🙂
      Ich mach auf jeden Fall mit! Denn es geht ja hoffentlich noch ein bisschen länger, dann werde ich nachreichen. Ab 20.05. sollte ich wieder mehr Luft haben. Aber vielleicht schaff ich ja auch schon vorher was…
      LG Sunny

  4. paleica schreibt:

    melde dich einfach, wenn ich dich in die teilnehmerliste eintragen soll!
    das projekt sollte noch auf jeden fall 22 wochen gehen – so ist es geplant. alle 2 wochen insg 13 themen und jetzt haben wir 2 (= hast also noch zeit. is halt die frage wie es sich entwickelt aber das ist der masterplan (=

  5. fudelchen schreibt:

    Das Autodach als See – einach genial, da kann man mal sehen, wie gut das Internet schwindeln kann 😀

    Tolle Fotos 🙂

  6. andrea2007 schreibt:

    waoh, liebe Sunny, wenn die Bilder schon so gänsehaut-mässig rüberkommen, wie wunderschön muss es wohl live dort gewesen sein… Beeindruckte Grüsse Andrea

  7. Erika schreibt:

    Liebe Sunny,
    sehr schöne Bilder, Sonnenuntergänge muss ich noch lernen zu fotografieren, mein Versuch am Samstag ist nicht gelungen. …… ich probier einfach weiter.
    Danke Dir für Deine Bilder…
    Alles Liebe und Gute für Dich
    herzlichst Erika 🙂

    • sunny11178 schreibt:

      Versuch macht kluch, liebe Erika 😉 Das kriegst du schon hin! Woran lags denn? Vielleicht magst mir ja das Bild mal schicken?
      Alles Liebe und einen schönen Abend,
      Sunny (die heute schon wieder die Sonne beim Untergehen verfolgt hat)

Kommentar verfassen

