regensburger streetart (IV)

den regensburger streetart-künstlern ist literatur wohl gar nicht so fremd, wie man vermuten könnte. hier wurde schon öffentlich und an mehreren stellen in der stadt zum lesen aufgerufen, und am wochenende habe ich das hier gefunden:

bei dieser stelle des petit prince schmelze ich regelmäßig dahin, allerdings gedanklich nur in der französischen variante. „dessinez-moi un mouton“ klingt einfach so viel weicher, das passt viel besser zu dem süßen schaf… 😉

philosophisch geht es auch zu:

ich muss sagen, ich bin immer wieder positiv überrascht 🙂

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, gastspiel abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu regensburger streetart (IV)

  1. paleica schreibt:

    ohjaaa der kleine prinz ist so unglaublich toll. hach.

  2. elisabeth schreibt:

    Liebe Sunny,

    es ist wirklich ein herrlich schöne Idee, gute, gscheite, schöne, erquickende Dinge so auf diese weise unter die Leute zu bringen find ich mal. Da fielen mir tausend Sachen ein..
    liebe Grüße
    elisabeth
    P.S: wie schauts aus, hat die Katze noch Floehe?

    • sunny11178 schreibt:

      Ja, das finde ich auch, liebe Elisabeth! Und viel besser als diese sinnlosen Schmierereien…
      Meinst du das jetzt so, wie ichs verstehe? 😉 Dann hast du das aber schön umschrieben… Und die Antwort ist ja, leider, irgendwie…
      Ganz lieben Gruß,
      Sunny

  3. tonari schreibt:

    „Bitte zeichne mir ein Schaf.“ Ha, dazu hab ich die passende Antwort aus Berlin. Kommt in Bälde 🙂

  4. Pingback: Tonari kann´s nicht lassen

  5. elisabeth schreibt:

    Liebe Sunny,
    ja so mein ich es.
    schreib mir kurz ein mail vielleicht

Kommentar verfassen

