abends auf der burg

… hat man einen tollen blick auf das donautal und regensburg in der ferne.

katerchen verfolgte uns bis hinauf zur burg auf schritt und tritt. er ahnte wohl, dass wir was zu essen dabei hatten 😉 und zeigte sich später auch sehr einfallsreich, um etwas davon abzubekommen…

auch nach sonnenuntergang ists noch wunderschön dort…

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, freiluftaufführung abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu abends auf der burg

  1. freidenkerin schreibt:

    Wunderschön! 🙂 Herrliche Aufnahmen! 🙂
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!

  2. Ruthie schreibt:

    Abenteuer-Ausflug? Wunderbar!

  3. fudelchen schreibt:

    Tolle Bilder, ganz besonders die Nachtaufnahme !!

  4. paradalis schreibt:

    Einmal mehr bedauere ich meine Katzenhaarallergie. Das ist so süß, wie zutraulich die Katze ist …

    Schöne Aufnahmen hast du da wieder gemacht.
    🙂
    Liebe Grüße!
    Heike.

    • sunny11178 schreibt:

      Danke, liebe Heike 🙂
      Zum Glück kann ich gut mit Katzen, bei langhaarigen wie unserem Chico bekomm ich zwar gern mal nen Niesanfall und etwas verstopfte Nase, aber es ist erträglich.
      Ja, dieses Katerchen war schon sehr zutraulich. Ich hoffe, er gerät nicht mal an die falschen Leute…
      LG Sunny

    • schattenzwerg schreibt:

      oha … das kenn ich auch, hatte früher null probleme und dann plötzlich total allergisch … bis zu absoluter atemnot …
      und das, wenn man katzen über alles liebt, das ist sooo scheiße 😦

      die fotos indes künden von einem angenehmen spaziergang!!!

      • sunny11178 schreibt:

        Ja, es war auch sehr schön 🙂 Die Burg ist einer meiner Lieblingsorte…
        Ich hoffe mal, meine Katzenhaarprobleme werden nicht schlimmer. Das tut mir richtig leid für dich!
        LG Sunny

  5. freidenkerin schreibt:

    Huhu! Wie geht’s dir? Hab grad bei der lieben Paradalis gelesen, dass dich gestern Abend auch noch die Migräne erwischt hat. 😦

    • sunny11178 schreibt:

      Danke, habs zum Glück noch früh genug erwischt, so dass es heut schon wieder einigermaßen ging. Aber Arbeiten war trotzdem kein Spaß 😦 Wie gehts dir?
      LG Sunny

      • freidenkerin schreibt:

        Gut, danke dir! 🙂 Hatte heute einen recht ruhigen und stressfreien Regen- und Internet-Tag. 😉

        • sunny11178 schreibt:

          Das stressfrei freut mich 🙂 Hats bei euch tatsächlich so viel geregnet? Im Radio kam grad, dass es langsam aufhören soll… Bei uns hats nur heut morgen kurz aber kräftig geschauert. Mein Auto hat jetzt ein paar kleine Sprenkel im Blütenstaub, für die Wäsche hats leider nicht mehr gereicht, als ich aus dem Haus bin… 😉

  6. freidenkerin schreibt:

    Na ja, richtig schlimm – bzw. gut – geregnet hat’s auch hier nicht. Aber geschauert hier und da…

Kommentar verfassen

