guckst du

als ruthie mich in regensburg besucht hat, hat sie ganz begeistert gucklöcher fotografiert. und das erste zeigt sie uns hier.

da ich auf meiner bahnfahrt viel zeit habe und eine freundin aus dem cuba-urlaub treffen werde, bin ich gerade dabei, diese fotos mal wieder durchzusehen. und das habe ich gerade entdeckt:

zwei gucklöcher aus santiago de cuba 🙂

so sehen sie übrigens von weiter weg aus:

die perfekte klimaanlage…

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu guckst du

  1. Himmelhoch schreibt:

    Von nahe dran sieht es besser aus. Wie Plätzchen-Ausstech-Formen.
    Clara

  2. paradalis schreibt:

    Schöner Durchblick!
    Hab einen schönen Abend, liebe Sunny,
    liebe Grüße
    Heike.
    🙂

  3. freidenkerin schreibt:

    Genau. Wie Ausstech-Formen. „Wir stechen uns ein Guckloch in die Landschaft“. 😉
    Sehr gute Fotos!
    Liebe Grüße!

  4. Elisabeth schreibt:

    Die Sternenwand sieht wunderhübsch aus, liebe Sunny!
    Danke dir für dein schönen Einblick und den wunderbaren Ausblick! 🙂
    Herzliche Grüße von Elisabeth

    • sunny11178 schreibt:

      Liebe Elisabeth,
      ich musste dich gerade wieder aus dem Spamordner fischen 😦 Aber ich habe dich gefunden, und schön, dass es dir gefällt 🙂
      Alles Liebe (gerade noch) aus Berlin,
      Sunny

  5. Chinomso schreibt:

    Schöne Idee, die Guckloch-Durchblicke.
    Ich habe da auch was im Archiv.

    Und dir viel Spaß in Berlin beim Treffen mit Frau Tonari und Clara.

  6. acice schreibt:

    Gefällt mir diese Idee mit den Gucklöchern!
    Hab was ähnliches versucht:
    http://acice.wordpress.com/2009/11/
    lg
    Christel

  7. Ruthie schreibt:

    Danke für die schönen Sterngucklöcher! Die machen richtig was her von der Form 😉

  8. Thea schreibt:

    Tolle Idee die Guckloch-Durchblicke.Wobei mir das Foto mit den vielen Gucklöchern ganz besonders gut gefällt.Sehr schöne Fotos sind das.
    Herzliche Grüße
    Thea

Kommentar verfassen

