up and away

naja, nicht ganz. ich hab mich für die variante entschieden, die von möglichen weiteren aschewolken unabhängig ist, und fahre ganz dekadent für 29.- mit dem ice.

regensburg (im hintergrund sieht man noch die domspitzen) habe ich kurz nach 6 hinter mir gelassen, begleitet von einem traumhaften sonnenaufgang. und jetzt freue ich mich auf alte freunde, neue bekannte, eine hoffentlich spannende tagung und viele wunderbare eindrücke in der stadt, in der ich tonari und clara bald ein gesicht zuordnen darf 🙂

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, freiluftaufführung abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

32 Antworten zu up and away

  1. paleica schreibt:

    oh das klingt ja schön. wo gehts denn hin? tolle bilder übrigens!! ach ich möcht auch ganz gern ein paar tage weg…

  2. Himmelhoch schreibt:

    Na dann, bis bald kann ich da ja nur sagen. Ich habe an tonari meine beiden Telefonnummern gemailt, damit auch nichts schief geht am Samstag – aber nicht vor 10.00 Uhr, sonst bekomme ich Kiefer-Gähn-Krämpfe.
    Lg von Clara

    • tonari schreibt:

      Telefonnummern sind angekommen.
      Die Gärten öffnen um 9 Uhr, aber das ist mir auch noch zu früh.

      • sunny11178 schreibt:

        Wunderbar 🙂 Aber auch von mir die Bitte: nicht so früh! Ich muss am Sonntag schon arg früh raus, wenigstens ein Wochenendtag zum ein bisschen Ausschlafen wär nicht schlecht… 😉

  3. Ruthie schreibt:

    Gute Reise wünsch ich Dir (zumindest rückwärts, denn Du wirst ja inzwischen dort sein)! Falls Du mein großes Kind triffst, grüß ihn schön :mrgreen:

  4. tonari schreibt:

    Wettertechnisch sieht es leider nicht so gut aus. Leichter Regen ist angesagt 😦
    Ansonsten freue ich mich aber sehr auf Euch.

    • sunny11178 schreibt:

      Also ich hab ja gehört, gestern hätts auch regnen sollen. Drum hoffe ich, dass die Sonne am Samstag genauso wunderschön scheint…
      Ich freu mich auch sehr!

  5. freidenkerin schreibt:

    Na, denn wünsch ick dia schöne Tage in Berlin! 😀
    Und jrüss die zwee Mädels janz lieb von mia!

  6. paradalis schreibt:

    Ich wünsche euch viel Vergnügen. (Ihr könnte ja die paar – zweihundert – Kilometer auch noch fahren und in Chemnitz vorbeischauen!!)
    🙂

    Liebe Grüße
    Heike.

  7. Wortman schreibt:

    Grüß mir Berlin 😉

  8. Chinomso schreibt:

    Ach, wie schön. Das freut mich für euch.
    Wahrscheinlich labyrintet ihr gerade in Berlin herum.

    Ich freu mich auf die Berichterstattung hier und da und dort. 🙂

    • sunny11178 schreibt:

      Mit dem Labyrinthen lagst du gar nicht so falsch, wir waren heute tatsächlich auch in nem Labyrinth unterwegs 😉
      Berichterstattung von meiner Seite folgt Montag oder Dienstag…
      LG Sunny

  9. freidenkerin schreibt:

    Wann uns wo gibt’s ’n jetzt die Buidln von heit? I bin ja scho soooooo neigierig! 😀
    Hoffe, du hast eine schöne Zeit in Berlin!

Kommentar verfassen

