zz100: 18. woche – die zahlen

hallo meine lieben projektmitstreiter, ich melde mich zurück aus berlin. gerade habe ich unsere hauptstadt verlassen und befinde mich wieder auf der rückfahrt, so dass ich mich endlich wieder um zz100 kümmern kann.

die zahlen für diese woche dürfen die freidenkerin und simone bestimmen. ich habe bei beiden gerade angefragt und stelle die zahlen ein, sobald ich sie habe. allerdings hat simone heute geschrieben, dass sie krank ist, so dass ich nicht weiß, wann ich ihre zahl bekomme. im zweifel gilt sie einfach eine woche länger bzw. wir haben nächste woche 3 zahlen.

bis dahin liebe grüße und simone auch an dieser stelle gute und schnelle besserung!
eure sunny

edit: simone wünscht sich die

60.

die freidenkerin auch. aber die muss sich jetzt noch was anderes einfallen lassen, denn simone war schneller.

und noch ein edit: für die freidenkerin gibts die

21.

und ich bin fast zu hause…

Dieser Beitrag wurde unter projektarbeit abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu zz100: 18. woche – die zahlen

  1. Wortman schreibt:

    Wenn sie es nicht schafft, nimm du eine Zahl und dann macht Simone ihre in der nächsten Woche.

    • sunny11178 schreibt:

      Nö, hab Simones Zahl mittlerweile. Außerdem wär das keine so gute Idee, auch wenn ich selbst drüber nachgedacht habe. Denn das hieße ja, dass ich nächste Woche jemand anderem die Zahl „entziehen“ müsste. Deshalb habe ich beschlossen, wenn jemand nicht gleich die Zahl bekannt geben kann, dann gilt sie halt länger.

  2. freidenkerin schreibt:

    Ich hätte gerne die 60! 😉
    Schön, dass du wieder da bist! 😀

    • sunny11178 schreibt:

      Bin noch nicht ganz wieder da, aber ich hab endlich wieder Netz. Und wir haben ein Problem 😉 Simone hat sich nämlich auch schon die 60 gewünscht, musst dir also was anderes einfallen lassen… Ich konnts nur noch nicht hochladen…

  3. Sany schreibt:

    Ich habe noch eine Zahl nachzuliefern, dann bin ich wieder auf dem aktuellen Stand 🙂
    Das Mai-Lied ist übrigens online 🙂

    • sunny11178 schreibt:

      Ich habs schon gesehen 🙂 Leider bin ich noch weit entfernt davon, auf dem aktuellen Stand zu sein 😦 Ich geb aber die Hoffnung nicht auf, dass ich es noch irgendwann schaffe… 😉

  4. freidenkerin schreibt:

    Uuuups… Wie wär’s mit der 21?

  5. Anna-Lena schreibt:

    Schön, dass du wieder gut gelandet bist :-).

    Liebe Grüße zu dir ;-).

    • sunny11178 schreibt:

      Danke, liebe Anna-Lena 🙂 Nur leider gibts hier und heute kein Wasser, wie ich gerade feststellen musste. Dabei hätt ich ne schöne warme Dusche nötig gehabt nach der langen Zugfahrt…

      Schade, dass es mit unserem Treffen nicht geklappt hat, aber ich denke, spätestens im Oktober bin ich wieder in Berlin, und dann hast du erst mal Pause vom Abistress!

      Alles Liebe und gute Nacht,
      Sunny

  6. Pingback: ZZ-100 18. Woche « Wortman

Kommentar verfassen

