serie – formen/muster: kreise

paleica möchte dieses mal kreise sehen. also habe ich mal meine berlin-fotos durchgesehen und dabei ein paar schwarz-weiße kreise entdeckt:

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, freiluftaufführung, projektarbeit abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu serie – formen/muster: kreise

  1. Ruthie schreibt:

    Eine ganze Sammlung gleich 🙂 Cool!

  2. freidenkerin schreibt:

    Das letzte Foto ist besonders Klasse! 🙂

  3. tonari schreibt:

    Einige Motive kommen mir jetzt aber seeeeehr bekannt vor 😉 Schön, dass Du wieder gut zu Hause angekommen bist.

    • sunny11178 schreibt:

      Na sowas 😉
      Ja, ich bin gut angekommen. Das schlechte Wetter leider auch 😦 Aber immerhin hatte ich bzw. hatten wir viel Glück damit in Berlin 🙂
      GLG Sunny

  4. Erika schreibt:

    Danke, liebe Sunny, die Bilder sehen sehr interessant aus. Schwarz-weiß Bilder haben ihren Reiz.
    Danke auch für Deine Mail….
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Erika 🙂

    • sunny11178 schreibt:

      Danke, liebe Erika 🙂
      Ja, vor kurzem habe ich eine Einstellung in meiner Kamera entdeckt, mit der ich diese gekörnten schwarz-weiß-Bilder machen kann. Seitdem bin ich ständig am Umstellen 😉
      Alles Liebe,
      Sunny

  5. Himmelhoch schreibt:

    Hallochen, liebe Sunny, na, wenn Frau tonari schon um 6.23 Uhr feststellt, dass ihr einige Motive sehr bekannt vorkommen, muss ich mich ja nicht wiederholen. Trotzdem schön. – Fotos an mich gemailt hast du noch nicht, oder??????????

  6. paleica schreibt:

    soviele unterschiedliche motive (= fein gesehen! ich bin echt baff, erst eine halbe woche online und schon sooooviele umsetzungen. wahnsinn (=

Kommentar verfassen

