mein neues baby

schon seit längerem reizt es mich, es ruthie, paradalis & co gleichzutun und auch einen fotoblog ins leben zu rufen. schon weil ich da bilder ganz anders präsentieren kann als hier. und weil ich da nichts schreiben muss 😉

also musste was neues her. der name war schnell gefunden, denn beim fotografieren liegt doch alles „Im Auge des Betrachters“. viel länger dauerte das finden der domain, denn alles, was ich wollte, war schon vergeben. so habe ich letztlich das handtuch geworfen und mich ganz simpel für „imauge“ entschieden.

und dort gibt es künftig mehr oder weniger regelmäßig momentaufnahmen aus meinem leben.

am design muss ich noch etwas feilen, blogroll & co existieren noch nicht. aber da ich nicht so perfektionistisch bin, dass ich erst an den start gehe, wenn alles passt, sondern es mich in den fingern kribbelt, endlich loszulegen, nehme ich das in kauf. und ihr hoffentlich die zwangsläufig nach und nach folgenden umbaumaßnahmen.

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, zwischenakt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

26 Antworten zu mein neues baby

  1. Ruthie schreibt:

    Schön, dass Du auch ein Baby hast 😉

    Ich habe es schon verlinkt!

  2. sunny11178 schreibt:

    Danke, das freut mich 🙂 Ich werd die Verlinkungen nach und nach rüberziehen, wenn ich in der Arbeit kurz Pause brauch oder so 😉

  3. Himmelhoch schreibt:

    Die Sunny hat ein Kind gekriegt, die Sunny ist jetzt Blogmama (erneut).
    Glückwunsch sagt Paten“tante“ Clara mit „Vergissmeinnicht“ in der Hand

  4. Lucie schreibt:

    Hui, ein neues Outfit!!! schön groooooooooß!

    Ich hab mir auch einen Fotoblog angelegt! Weiß aber noch nicht ob ich den wirklich betreiben werde! 😦
    Kannst ja mal schauen: http://fotos.misslu.de

    Viel Erfolg mit deinem „Baby“ :-))

    Liebe Grüße
    Lucie 🙂

    • sunny11178 schreibt:

      Ja, das musste mal sein 🙂 Mein Blog hat sich geändert, da war es auch Zeit für ein neues Outfit. Aber ich weiß noch nicht, ob ich das lasse. Es hat meinen Untertitel geschluckt, und den hätt ich gern irgendwo 😉
      Dein Fotoblog sieht doch schon gut aus! Weiterbasteln kannst immer noch! Und ich werd ihn gleich mal verlinken.
      Alles Liebe,
      Sunny

  5. paradalis schreibt:

    Weißt du was, liebe Sunny?

    Ich mag dein neues Blogthema sehr, und dein Fotoblog ist eine gute Idee! Da kommen nämlich die eingestellten Fotos viel besser zur Geltung. Sie gehen in unserem Geplauder nicht so unter und man hat sie auch gleich sortiert auf dem Rechner.
    Super!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, viel Freude und alles Liebe!
    Heike.
    🙂

  6. andrea2007 schreibt:

    Liebe Sunny, herzlichen Glückwunsch zum Baby:-) Viel Spass damit und ich werd es jetzt schnell verlinken, damit ich nix verpasse… Liebe Grüsse Andrea

  7. schattenzwerg schreibt:

    ich persönlich finde es schwierig 2 seiten gleichzeitig zu betreuen, ich merke, dass mir häufig die lust fehlt an meiner 2. seite etwas zu machen, aber ich wünsche dir viel spass dabei und damit einhergehend zufriedenstellende resultate 🙂

    • sunny11178 schreibt:

      Ja, ich weiß, deshalb hab ichs auch schon länger aufgeschoben. Aber im Moment habe ich ein bisschen Probleme mit diesem Blog hier. Klar, die Projekte, das passt. Aber ansonsten kann ich grad nicht so das schreiben, was ich möchte. Diese Phase geht sicher auch wieder rum, deshalb lasse ich ihn auch nicht brach liegen. Aber die Fotos liegen mir gerade einfach mehr am Herzen.
      Liebe Grüße,
      Sunny

  8. freidenkerin schreibt:

    Wünsche dir herzlichst viel Erfolg, meine Liebe! 🙂

  9. Elisabeth schreibt:

    Wow, ganz toll, liebe Sunny!
    Viel Spaß beim Fotografieren weiterhin – herzliche Gratulation und alles Gute!
    Elisabeth 🙂

  10. paleica schreibt:

    jetzt war ich erstmal ziemlich verwirrt und dachte mir: wo bin ich denn hier? bis ich inhalt und design zuordnen konnte (= ein fotoblog ist was feines. meines ist ja so eine zwischensache…

    • sunny11178 schreibt:

      Irgendwie passte mir das alte Theme nicht mehr zum im Laufe der Zeit veränderten Blog. Früher war das ein reiner Textblog, dabei meist nur kurzzeilig, da passte das alte mit dem schmaleren Textfeld gut. Irgendwann kamen die ersten Fotos, um die Texte zu illustrieren. Und mittlerweile sinds fast mehr Fotos. Aber eben immer noch kunterbunt 😉 Und das kanns auch bleiben 🙂

  11. Wortman schreibt:

    Schöne Idee mit dem extra Fotoblog. Hatte ich auch schon mal überlegt, aber da ich schon 3 Blogs hier bei WP habe, lasse ich das doch lieber sein. Komme ja nicht mal dazu, die anderen beiden Blogs ausreichend zu betreuen…

    Wann hast denn die Seite umgebaut?

    • sunny11178 schreibt:

      *lach* das kann ich verstehen… Ich hab ja eigentlich auch noch einen Blog, aber da hab ich schon Monate nix mehr gemacht. Der schläft und das darf er auch 😉
      Das Theme hab ich auch gestern geändert. Alles neu macht der Juni 😉

  12. seelenbalsam schreibt:

    Oh, wie klasse….ich hab ja dann sozusagen, meinen Hauptblog und drei kleine Babys, und mir geht es gut damit und ich werde jetzt gleich bei dir kucken gehen….

  13. fudelchen schreibt:

    Wie bekommt man denn so ein Baby, das interessiert mich 😕

    ich finde das nämlich guuuuuuuuuuuuuuut……;-)

    • sunny11178 schreibt:

      Eine Weile damit schwanger gehen, plötzlich in die Wehen kommen und schon ists da 😉
      Da du ja auch bei WP bist: bei wordpress.com auf „My blogs“ gehen und dann einen weiteren anmelden. Dann kannst du auch immer schön zwischen den Blogs wechseln.
      LG Sunny

Kommentar verfassen

