zwölf2010 – juni

jaaaaaaaaa, ich gebs ja zu. das bild ist letzten samstag entstanden, und da war noch mai. aber bei der schönen gelben löwenzahnwiese konnte ich nicht widerstehen. vor allem nicht, weil ich schon den aktuellen wetterbericht im kopf hatte.  bis es wieder aufhört zu regnen, ist die wiese allerhöchstens weiß, aber nicht mehr gelb.

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, freiluftaufführung, projektarbeit abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu zwölf2010 – juni

  1. Ruthie schreibt:

    Wetten, das sind Hahnenfüße? Die Löwenzähne sind doch schon länger abgeblüht! Schön saftig sieht es aus.

    (Irgendwie fremd hier… 😉 )

    • sunny11178 schreibt:

      Hätt gut sein können, denn dort ists recht sumpfig. Sind aber tatsächlich Löwenzähne, weil ich ein paar Tage vorher an der angrenzenden Wiese vorbeispaziert bin, die auch noch voller gelber Zähne war. Hat mich aber auch gewundert. Vielleicht, weils dort noch viel länger gefroren war wegen dem Wasser (das Pürklgut ist ja ein Wasserschloss).

      (Ich muss mich auch erst dran gewöhnen 😉 )

  2. Sany schreibt:

    Tolles Bild 🙂 Sieht so schön frühlingshaft udn vor allem trocken aus *genervt aus dem Fenster schaue*

    Das Juni-Lied ist online 🙂

  3. freidenkerin schreibt:

    Ich hab‘ das Mai-Lied auch irgendwie völlig verpasst…
    Schön ist der Blick auf „unser“ Traumhaus, auch wenn man es hinter den üppig grünenden Pappeln nur mehr bruchstückhaft sieht. 🙂

  4. mandy und enzo schreibt:

    Wir haben einen Award für dich

    http://mandy-enzo.over-blog.de/article-award-von-annetta-51588689.html

    viel spaß damit

    gruß mandy und enzo

  5. Moni schreibt:

    Wie ich grad sehe waren Mandy und Enzo schon vor mir da und haben dir den Award dagelassen also bei mir wäre er auch zu holen http://ohnis788407.de/?p=773.
    Ich musste erstmal 2mal schauen ob ich richtig bei dir bin.Gefällt mir.

    Liebe Grüße

  6. fudelchen schreibt:

    Löwenzähne…..*malschnellabhau*….aber die blühen bei uns auch noch.

    Und Sonne ist jetzt eingetroffen….hat das Pusten gelohnt 😉

    Einen schönen Tag für Dich 😆

    • sunny11178 schreibt:

      Hihihi 😉 Danke, Marianne, dann bin ich hier ja nicht die einzige mit blühenden Zähnen 😉
      Hier blendete mich beim Aufstehen auch endlich mal wieder die Sonne, juhu 🙂
      Ich wünsch dir auch einen schönen Tag!
      LG Sunny

  7. mandy und enzo schreibt:

    wann aktuallisierst du denn die übersichtsliste von zahlenzauber mal wieder???

    liebe grüße mandy und enzo

    • sunny11178 schreibt:

      Ich weiß schon, dass ich gewaltig hinterher hinke, sorry. Leider bin ich grad ziemlich im Stress, schaffe es eben mal in kurzen Arbeitspausen zu kommentieren. Ich hoffe, ich komme nächste Woche dazu, denn am Wochenende bin ich wohl kaum online. Dann kommt auch ein Artikel wegen eures Awards, ich hab euch nicht vergessen 🙂
      LG und ein schönes sonniges Wochenende,
      Sunny

Kommentar verfassen

