zz100 – 23. woche: die zahlen

diese woche wünscht sich lucie die

29

und die

48.

ich hoffe, jetzt, wo die pfingstferien vorbei sind, werden es wieder ein paar teilnehmer mehr.

lg und viel spaß wünscht
sunny

Dieser Beitrag wurde unter projektarbeit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu zz100 – 23. woche: die zahlen

  1. Wortman schreibt:

    *uihh* Da muss ich erstmal überlegen, was man mit den Zahlen anstellen kann…

  2. seelenbalsam schreibt:

    Was ist das für ein Projekt?

  3. freidenkerin schreibt:

    Ich hinke ganz gehörig nach – bei all den schönen Sachen, die mir in der letzten Zeit sonst so vor die Kamera und in den Sinn gekommen sind… Aber ich werde „nacharbeiten“, versprochen! 🙂

    • sunny11178 schreibt:

      Geht mir genauso. Wobei ich schon einige Bilder hätte, aber ich komm nicht zum Bearbeiten und Beitrag einstellen. Das ist das Schöne am Fotoblog, man kann was zeigen, aber es ist viel weniger Aufwand 😉

  4. paradalis schreibt:

    Ich habe die neuen Zahlen fertig! 🙂 Aber ich zeige sie noch nicht. *g*

    Mir geht es immer so mit Sanys 12 Monate = 12 Lieder Projekt.
    Irgendwie fehlen mir da ständig welche. Na ja, und mit Frau Mollenbaum habe ich die letzten Wochen auch ein wenig geschlampt. Sie war halt im Urlaub. Muss ja auch mal sein.

    (Wenn das jetzt ein Fremder liest, der hat keine Ahnung, wovon ich schreibe. *g*)

    Schönen Abend wünsche ich euch.
    Liebe Grüße.
    Heike.

    • sunny11178 schreibt:

      *lach* da hast du recht! Wie gut, dass HIER keine Fremden lesen 😉 Aber dass Frau Mollenbaum mal Urlaub gemacht hat, das finde ich in Ordnung. Sie muss sich ja auch mal erholen…
      Auch dir einen schönen Abend!
      LG Sunny

  5. Pingback: ZZ-100 23. Woche « Wortman

  6. Pingback: ZZ 100 – 23. Woche « Paradalis Weblog

Kommentar verfassen

