serie – formen/muster: umschlungen

paleica möchte diesmal etwas umschlungenes sehen. zum glück habe ich das noch gelesen, bevor ich in den further wildgarten aufgebrochen bin. denn dort gibt es sehr viel umschlungenes:

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, freiluftaufführung, projektarbeit abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Antworten zu serie – formen/muster: umschlungen

  1. Ruthie schreibt:

    Hey, Sweetheart, da war ich auch schon, und ich fand es supergenial und abenteuerlich!!!

    • sunny11178 schreibt:

      Menno, und ich hab mir noch gedacht, dass dir das gefallen könnt, und wollt dich hinschicken. Das Ganze gehört nämlich einem Freund von uns, und ich habe versprochen, kräftig die Werbetrommel zu rühren…

  2. Ruthie schreibt:

    Kennst Du vielleicht auch den netten Mann mit den zwei verschiedenfarbigen Augen, der das Further ….museum erklärt?

  3. paleica schreibt:

    super gesehen und wow, soviele bilder!!

  4. freidenkerin schreibt:

    Dein Hals von einer Ringelnatter umschlungen? 😯 Oh, das Foto würde ich doch zu gerne sehen! 🙂 Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte! 🙂

  5. april schreibt:

    Sehr schön; in s/w wirken einige richtig künstlerisch. Überhaupt ein tolles Projekt.

  6. Elisabeth schreibt:

    Jedes Foto ein Kunstwerk für sich… wunderschön… ich staune…
    Herzliche Grüße von Elisabeth

Kommentar verfassen

