ich geh mich jetzt….

… abreagieren. der tag hat schon seltsam angefangen. und nachdem mich nun seit stunden unser gebührenprogramm die letzten nerven kostet, weil es sich immer kurz vor fertigstellung aufhängt, schmeiß ich jetzt das handtuch. morgen ist auch noch ein tag. zumindest ein halber. adiós akten, muckibude, ich komme!

Dieser Beitrag wurde unter zwischenakt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu ich geh mich jetzt….

  1. Ruthie schreibt:

    Recht so! Jawoll! Zeig’s ihm, dem blöden Programm samt Tag! 😀

    • sunny11178 schreibt:

      Hab ich gemacht! Der Weg dorthin war ähnlich seltsam wie der heut morgen in die Arbeit, aber jetzt gehts mir wieder so richtig gut! : ))))))

  2. freidenkerin schreibt:

    Und ich bin hier nach einem erneuten, völlig saudummen und verschwendeten Abend in der Wirtschaft kurz davor, meinen Schlepptop aus dem Fenster zu schmeißen, weil WP mal wieder gefühlte Stunden braucht, um befreundete Blogs aufzurufen, Kommentare zu bearbeiten etc. 😦

    • sunny11178 schreibt:

      Da war ich heut auch schon kurz davor. Aber jetzt bringt mich nichts mehr aus der Ruhe… Ich hoffe, bei dir funktionierts auch wieder und dir gehts besser. Das in der Wirtschaft wird ja immer schlimmer… 😦

    • Ruthie schreibt:

      Ich habe NIE ein Problem mit WP. Kann das auch an Deiner Internet-Verbindung liegen? Ist die vielleicht überlastet, wenn alle daheim „an den Geräten“ sitzen, Margot?

Kommentar verfassen

