ein bisschen motivation für unsere jungs

Dieser Beitrag wurde unter gastspiel, musical abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu ein bisschen motivation für unsere jungs

  1. freidenkerin schreibt:

    Yeah! Lasst die Bälle tanzen, Jungs! Und haut den Ghanaern das Tor voll, damit mein Bundes-Jogi wieder so schön strahlen kann! 😀

  2. Michael schreibt:

    Es wird schon schief gehen.
    Habe heute morgen gelesen, dass der Team-Psychologe des deutschen Teams die Jungs mental für absolut stark hält – na dann!

    • sunny11178 schreibt:

      Na wenn der das sagt 😉 Hätte zwar ne etwas stärkere Leistung sein können, aber erst mal Hauptsache weiter 🙂 Und meine Aussis habens den Serben auch noch gezeigt, auch wenns ihnen leider nichts mehr gebracht hat…

  3. april schreibt:

    *lol* Yeahhhh!! Ich tippe 2 : 0 !!

  4. freidenkerin schreibt:

    Nee, nee, jetzt nach der ersten Halbzeit tippe ich 1:0 für unsere Jungs – oder aber es bleibt beim Unentschieden. Wenn die Buben von Down Under gegen die Serben ein Tor schaffen würden, dann würde es unserer Elf ja reichen, um weiter zu kommen…

    • sunny11178 schreibt:

      Gut getippt 🙂 Und meine Aussis waren spitze. Zu dumm, dass sie gegen Deutschland so hoch verlieren mussten, ich hätt ihnen das Weiterkommen gewünscht…

  5. Himmelhoch schreibt:

    So versteht ja sogar klein-Clara den Fußball. – Alle sind beruhigt, Ghana kommt weiter und Deutschland kommt auch weiter, dann haben doch alle bekommen, was sie wollten.
    In dem Video sind ja Hinz und Kunz, Der Wester… und die Merk…, der Schumi und der Papst aufgeführt – also liege ich doch mit meinem morgigen Bild vollkommen richtig. Ich hab’s doch geahnt.

    • sunny11178 schreibt:

      Warum muss ich nur Klein-Clara immer aus dem Spam fischen? Irgendwie verläuft sie sich immer wieder… 😉
      Ja, das Video ist sehr lehrreich, schön, wenn du nun alles verstanden hast 😉
      Alles Liebe,
      Sunny

  6. Anna-Lena schreibt:

    Es ist vollbracht :-).
    Und Jogi strahlt.
    Dann mal los gegen England :-).

  7. Ruthie schreibt:

    Das Lied gefällt mir und dieses auch:

  8. bruni kantz schreibt:

    Von Aussis hatte ich bisher noch nie gehört … Wenn so schlaue Leute hier von Ausssis reden, dann muß es diese wohl geben! Was, um Gottes Willen sind sie denn?

    Lieber hilfesuchender Gruß von Bruni

    • sunny11178 schreibt:

      Die Australier, liebe Bruni 🙂 Und sollte ich mal von Kiwis schreiben, das sind die Neuseeländer. Die jeweiligen „Spitznamen“ in der Landessprache…
      Alles Liebe,
      Sunny

  9. andrea2110 schreibt:

    hahahaha, ich lach mich kaputt, „for se weltpokal“:-) danke liebe Sunny, für einen Riesenlacher am Morgen, ich musste den Link hierher mal an fussballbegeisterte Männer weiterschicken:-) Liebe Grüsse Andrea

    p.s. gerade auch das Schland-Lied angeschaut, noch ein Riesenlacher, der Tag fängt gut an:-)

    • sunny11178 schreibt:

      Liebe Andrea, ich hab mich auch ziemlich weggelacht 😉
      Ich wünsch dir einen Tag, der so gut weitergeht, wie er angefangen hat!
      Alles Liebe,
      Sunny

  10. fudelchen schreibt:

    Och mensche – Schland ist doch schon total out 😉

  11. Jana schreibt:

    Ich kann von dem Lied einfach nciht genug kriegen!
    Schland Oh Schland hat es mir dagegen nicht so angetan…

Kommentar verfassen

