der grund für meine abwesenheit

… ist diese absolut hinreißende kleine lady:

leider gehört sie mir nicht. aber ich habe übers wochenende die aufgabe, sie bei laune zu halten, bis sich die chef-katze im haus (hoffentlich!!!) mit ihr abgefunden hat. heute gabs leider nur unmutiges fauchen von der großen, von dem sich die kleine jedoch nicht irritieren ließ.  bitte daumen drücken, dass sie akzeptiert wird, denn sie ist soooooooooooooo süß!

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu der grund für meine abwesenheit

  1. paradalis schreibt:

    Ja, sie ist wirklich süß.
    Hoffen wir das Beste.
    🙂
    Euch einen schönen Sonntag und viel Vergnügen!
    Liebe Grüße.

  2. Wortman schreibt:

    Bei uns gab es auch ein paar Tage Gefauche und Geknurre und dann waren Tiger und unsere beiden neuen Roten ein Herz und eine Seele.
    Also hab Vertrauen, die müssen erstmal gegenseitig ihre Grenzen testen.

    • sunny11178 schreibt:

      Das hoffe ich. Aber das Fauchen wird tatsächlich weniger, es sei denn, die Kleine hat Hunger. Denn auch ihr Futternapf gehört wohl der Chefin im Haus 😉

  3. april schreibt:

    Junge Kätzchen haben so etwas absolut Rührendes an sich. Sie guckt übrigens ganz ernst.

    • sunny11178 schreibt:

      Ja, sie ist auch ein recht ernstes Kätzchen. Schläft viel und ist ganz lieb. Kann aber auch toben und klettern wie ein Weltmeister 😉

  4. glasfrau schreibt:

    Was für eine süße kleine Knutschkugel 😉

    Ich denke auch, dass sich die beiden nach einer gewissen Zeit verstehen werden. Nur Mut!
    Und viel Spieß mit deiner kleinen Mitbewohnerin.
    Das kann ja dann nur ein schönes WE werden! 😀

    Liebe Grüße

    • sunny11178 schreibt:

      Leider konnte ich nur das Wochenende mit ihr verbringen, wir wohnen etwa 1,5 Stunden auseinander. Aber ich muss sie ganz bald wieder besuchen 🙂
      Alles Liebe und schön, wieder von dir zu lesen! Leider komme ich gerade nicht zum Beantworten deiner Mail, dafür möcht ich mir Zeit nehmen…
      Alles Liebe,
      Sunny

  5. freidenkerin schreibt:

    Ooooch, ist das ein herziges Katzenkind! Umwerfend niedlich! 😀
    Das wird mit der Großen schon, der Worti hat Recht, die müssen jetzt erst mal ein Weilchen die Grenzen und Kompetenzen austesten. 😉
    Liebe Grüße! Wünsche dir herzlichst einen schönen Sonntag!

    • sunny11178 schreibt:

      Die Kleine hat gestern wohl mal kurz überlegt, ob sie nicht gegen die vorsichtig schnuppernde Große das Pfötchen heben soll. Hat es dann aber wohlweislich gelassen 😉

  6. fudelchen schreibt:

    Die ist sehr niedlich, bestimmt noch sehr verspielt, da macht es Freude und die Große wird sich garantiert gewöhnt haben, Respekt verschaffen sich die Katzen ganz allein.

    Wünsche Dir einen guten Wochenstart ;.)

    • sunny11178 schreibt:

      Ja, das ist sie… Ich vermiss sie jetzt schon…
      Kann mittlerweile ja leider nur noch eine gute zweite Wochenhälfte wünschen 😉
      LG Sunny

  7. Elisabeth schreibt:

    Oh, entzückend!!!!! Ich drücke fest die Daumen!!!!!
    ich kenne das von meiner Luna, die keine Katze, und sei sie noch so klein, neben sich akzeptiert… Aber vielleicht funktioniert es tatsächlich im Laufe der zeit – einfach dran bleiben! 🙂
    Sonnige Sommergrüße aus Wien, Elisabeth

    • sunny11178 schreibt:

      Mein Chico akzeptiert leider auch keine andere, deshalb ist er im Haus und unser kleiner Roter draußen. Aber hier siehts ganz danach aus, als hätte die Kleine eine Chance, vielleicht die neue Spielgefährtin von Chef-Katze Cleo zu werden, die wegen Frauchens Beruf leider oft länger allein ist…
      Sonnige Grüße zurück, ich fahr jetzt an den See 🙂

  8. bruni.kantz schreibt:

    ein ausgesprochen süßes Wesen …

  9. Ruthie schreibt:

    Goldigst! Gibt es dazu neue Erkenntnisse?

  10. jungeAutorin schreibt:

    Oh wie süß!!
    Ich wünschte, mein großes Hundekind wäre nochmal so klein, wie eine Miezekatze 😉

Kommentar verfassen

