mein testgeschirr von endlichzuhause.de

bei simone habe ich von einer tollen aktion von endlichzuhause.de gelesen. das ist ein online-shop, bei dem sich blogger kostenlos ein kaffeeservice von ritzenhoff & breker zuschicken lassen können, um bestellung, lieferung etc. zu testen. die genauen voraussetzungen findet ihr hier (derzeit ist sommerpause, aber ab september gehts weiter).

ich habe mich für das kaffeeservice keiko entschieden, da mir das asiatisch inspirierte design sehr gut gefallen hat. außerdem passt es perfekt zu meinem bisher verwendeten schwarz-weißen geschirr, so dass es eine schöne ergänzung ist.

die lieferung erfolgte innerhalb weniger tage nach bestellung. leider waren jedoch trotz wirklich guter verpackung ein paar teile beschädigt. allerdings war auch das kein problem. eine kurze mail genügte, und die zerbrochenen teile wurden umgehend ersetzt. diesmal gleich noch besser verpackt. und mein service war damit komplett. herzlichen dank auf diesem wege an frau natalja scherer 🙂

das service wurde mittlerweile ausgiebig auf herz und nieren bzw. auf porzellan und dekor getestet. und hat optisch als auch praktisch bestanden 🙂 es sieht genau so aus, wie ich es mir aufgrund des werbefotos vorgestellt habe.  und machte auch bei familie und freunden einen guten eindruck.

auch die problemlose lieferung machte freude. denn für den bruchschaden kann endlichzuhause mit sicherheit nichts.

mein fazit daher: ein geschirr, das mir noch viel freude bereiten wird, und ein online-shop, den man uneingeschränkt empfehlen kann 🙂

Dieser Beitrag wurde unter testspiel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu mein testgeschirr von endlichzuhause.de

  1. fudelchen schreibt:

    Stimmt alles haargenau, da ich es schon vor längerer Zeit bekam. War aber unversehrt und ich vollauf zufrieden, diese Marke kann man getrost weiterempfehlen.

    GLG 😉

    • sunny11178 schreibt:

      Gell 😉
      Ich war leider nicht zu Hause, als das Päckchen kam, und vermute, das viele Hin- und Hertransportieren hat ihm nicht so gut getan. Die Pakete fliegen bei der Post ja leider doch oft ziemlich durch die Gegend…
      Alles Liebe,
      Sunny

  2. Doro schreibt:

    Ich hab das Service von endlichZuhause schon seit fast 9 Monaten, es ist fast täglich im Gebruach und auch oft in der Spülmaschine und immer noch so schön wie am ANfang. Schade das du nicht, wie alle anderen, die das Geschirr auch getestet haben, ein paar eigene Fotos gezeigt hast.Aber du wirst auch sehr zufrieden damit sein, ganz bestimmt.
    LG DORO

    • sunny11178 schreibt:

      Hallo Doro, leider gibt es deinen Blog nicht, wie du ihn eingegeben hast. Hast mich neugierig gemacht…
      Vielleicht kommen nachträglich noch eigene Fotos, die Zeit hat im Moment leider nicht gereicht… Und die Fotos vom Bruch wollte ich nicht einstellen.
      Außerdem habe ich leider noch von keinem eigene Fotos gesehen…
      LG Sunny

Kommentar verfassen

