rückzug…

… für eine weile. ich weiß nicht, was kommt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter zwischenakt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu rückzug…

  1. paradalis schreibt:

    Wenn ich dir helfen kann, gib mir bitte Bescheid, ja?!!
    Liebe Grüße und ich drück dich!

  2. fudelchen schreibt:

    Manchmal ist ein Rückzug nicht schlecht….läßt ordnen, sich sicherer werden.

    Ich wünsche Dir, daß alles gut wird.

    GLG Marianne ♥

  3. sunny11178 schreibt:

    Danke ihr Lieben…

  4. theomix schreibt:

    Gute wünsche. Lass den kopf weiterhin oben sitzen…

  5. Himmelhoch schreibt:

    Falls du einen Kummerkasten brauchst, Clara Berlin ist (fast) immer für dich da, nur nicht, wenn ich nicht da bin.
    Mit Gruß für dich von Christine

  6. tonari schreibt:

    Tonari schließt sich den Vorschreiberinnen an und drückt ich mal ganz fest.

    Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen. (Herr Kant)

    • sunny11178 schreibt:

      Danke. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Um den Schlaf ists allerdings grad recht schlecht bestellt. Und lachen sollt ich auch viel mehr. Nur bringt mich keiner zum Lachen…
      GLG nach Berlin,
      Sunny

  7. freidenkerin schreibt:

    Wenn du Rat und Hilfe brauchst, ich bin immer für dich da! Bis Donnerstag bin ich unbejobbt, ich kann innerhalb einer knappen Stunde in Regensburg sein…
    *Ganz-lieb-drück*

  8. sunny11178 schreibt:

    Danke, ich werd mich bemühen,lieber Jörg.
    Und Clara, ich weiß. Und ich weiß es auch zu schätzen.

  9. Ruthie schreibt:

    Mach’s gaaaaanz gut, Sunnylein! Ich wäre auch jederzeit erreichbar, falls Du mich brauchst!

  10. Erika schreibt:

    liebe sunny, alles gute für dich, eine umarmung und ganz liebe gedanken von erika ♥

  11. andrea2110 schreibt:

    Hey liebe Sunny, dann wünsche ich Dir ganz viel SCHÖNES, was kommt… Alles Liebe, Andrea

    • sunny11178 schreibt:

      Danke, liebe Andrea. Ich brauch einfach wieder mehr Energie, um das Schöne auch sehen und genießen zu können…
      Alles Liebe und dir gutes Durchhalten! Hast dein Auto endlich anmelden dürfen heute?
      Sunny

  12. Anna-Lena schreibt:

    Manchmal bringt ein Rückzug neue Energien, die zu neuen Höchstleistungen anspornen.
    Kopf hoch und hab eine gute Zeit.

    Herzlich,
    Anna-Lena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s