zwölf2010 – juli

heute habe ich es endlich geschafft, mein juli-foto für janas projekt zu machen. und bild nr. 7 ist tatsächlich das erste in diesem jahr, in dem auf dem feld im vordergrund etwas wächst. ich weiß schon, wo ich meine halloween-kürbisse herbekomme 😉

hier gibt es die ganze fotoreihe zu sehen.

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, freiluftaufführung, projektarbeit abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu zwölf2010 – juli

  1. freidenkerin schreibt:

    Fällt mir ein Gedichtezitat von – hm! – ich glaube, es war Tennison, ein: „For Summer has overbrimmed…“ 😀

    • sunny11178 schreibt:

      😀
      Übrigens, im Baseballstadion ist ab Montag Open Air Kino. Als erstes gibts nen Baseballfilm. Ich glaub, ich geh gucken. Warum mir das jetzt einfällt? Weil das Open Air Kino eigentlich in den letzten Jahren auf dem Gelände des Pürklguts war. Nur hat diesmal der Veranstalter was verpennt. Muss ich also ein paar hundert Meter weiter radeln. Falls ichs diesmal schaffe…

  2. Ruthie schreibt:

    Es ist wie immer: Sehr schön!

  3. paleica schreibt:

    das ist echt schön. diese bäume sind so wunderbar toskanisch. und ich liebe italien (=

Kommentar verfassen

