zz100 – 29. woche: die zahlen

mit promocia haben wir wieder eine neue mitstreiterin bekommen, was mich sehr freut 🙂 und was mich gleich noch mehr freut, dass sie in ihrer ersten woche gleich die erste war und damit die zahlen bestimmen durfte.

damit gehen die

35

und die

65

ans wunderschöne schweden 🙂

Dieser Beitrag wurde unter projektarbeit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu zz100 – 29. woche: die zahlen

  1. Gedankenkruemel schreibt:

    Danke dir..ich freu mich, das ich beim ZZ100
    mitmichen darf..*lächel

    GLG und bis später
    Elke

  2. Wortman schreibt:

    Da muss ich erstmal in Ruhe überlegen…

  3. seelenbalsam schreibt:

    = 100

  4. paradalis schreibt:

    Ich überlege noch …
    🙂

  5. Pingback: ZZ-100 29. Woche « Wortman

  6. Pingback: Spät, aber nicht zu spät … « Paradalis Weblog

Kommentar verfassen

