es ist soweit!

mein baby ist da 🙂 und künftig hier zu finden…

Dieser Beitrag wurde unter manuskript abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu es ist soweit!

  1. Sany schreibt:

    Tolle Idee 🙂
    Ich verlinke den Kleinen gleich mal 😉

  2. Wortman schreibt:

    Dann geh ich mal fix gucken, bevor ich in die Heia hüpfe.

    Grade noch „Cromwell“ mit Harrison und Alec Guiness geguckt. Klasse Film.

  3. paradalis schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch!!

    Ich hoffe, Mutter und Drache sind wohlauf und gehe gleich mal schauen.
    🙂

    Liebe Grüße
    Heike.

  4. freidenkerin schreibt:

    Klasse Idee! 🙂

  5. Pingback: Tiamat - Kleiner Drache auf großer Reise

  6. Pingback: tiamat « gedankentheater – versuch einer inszenierung meines lebens

Kommentar verfassen

