ein bisschen sommerfeeling…

… habe  ich mir heute in die wohnung geholt, indem ich meine alten marquess-cds rausgekramt habe. und mit schwingenden hüften fiel das putzen viel leichter 🙂

ein stückchen text hats mir noch besonders angetan:

Somebodys dancing
while we cry
And somebodys takin’ place
when we die
Somebodys dreamin’
while we sleep
And somebody’s leavin‘ us
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter gastspiel, musical abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu ein bisschen sommerfeeling…

  1. freidenkerin schreibt:

    Ja, das sind die herzzerreißenden und bestürzenden, allerdings auch berauschenden, die Fantasie und zur Arbeit an sich selbst anregenden Gegensätze dieser unserer Welt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s