ein bisschen sommerfeeling…

… habe  ich mir heute in die wohnung geholt, indem ich meine alten marquess-cds rausgekramt habe. und mit schwingenden hüften fiel das putzen viel leichter 🙂

ein stückchen text hats mir noch besonders angetan:

Somebodys dancing
while we cry
And somebodys takin’ place
when we die
Somebodys dreamin’
while we sleep
And somebody’s leavin‘ us
Dieser Beitrag wurde unter gastspiel, musical abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu ein bisschen sommerfeeling…

  1. freidenkerin schreibt:

    Ja, das sind die herzzerreißenden und bestürzenden, allerdings auch berauschenden, die Fantasie und zur Arbeit an sich selbst anregenden Gegensätze dieser unserer Welt…

Kommentar verfassen

