und immer wieder…

… der narr und der herrscher…

wie lange soll das chaos denn noch dauern?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter manuskript abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu und immer wieder…

  1. freidenkerin schreibt:

    Bis der Narr den Herrscher vom Thron stürzt?

    • sunny11178 schreibt:

      Nein, der Narr kommt ja vor dem Herrscher, der Herrscher also nach dem Chaos und dem Neubeginn, das der Narr bringt. Was ja nicht schlecht ist. Aber langsam wirds mir ein bisschen zu närrisch…

  2. seelenbalsam schreibt:

    ….deine Seite in einem anderen Licht.

  3. Wortman schreibt:

    So lange bis man endlich aufwacht…

    • sunny11178 schreibt:

      Aufwachen? Von was denn?

      • Wortman schreibt:

        Das muss der Narr oder der Herrscher für sich selbst entscheiden… wenn er wieder ein friedliches Leben haben will.

        • sunny11178 schreibt:

          Der Narr bringt einen Neubeginn, der Herrscher führt es dann zum Guten. Und ein Neubeginn ist mehr als nötig. Nur um Strukuren zu ändern, brauchts leider auch etwas Chaos. Und gerade ändert sich sehr viel (das ich selbst gar nicht beeinflussen kann)…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s