tiamat

die kleine tiamat würde gerne auf die reise gehen. nur leider hat sie bisher zwar viele einladungen, aber erst 3 adressen erhalten. deshalb auch an dieser stelle nochmal der hinweis hierauf. denn ohne adressen wird eine planung schwer…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter projektarbeit, zwischenakt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu tiamat

  1. Himmelhoch schreibt:

    Das ist ja ein richtig fetziges Theme – bei WordPress ausgeliehen?
    Meine Adresse hast du, ich bin also an dem Versäumnis unschuldig!
    LG für dich, meine Liebe!

  2. freidenkerin schreibt:

    Liebe Sunny, liebe Tiamat, meine Adresse ist ganz leicht im Impressum zu finden. Und dem Worti kann ich das kleine Drachenkind persönlich überbringen. 😉

    • sunny11178 schreibt:

      Euch beide habe ich mit diesem Aufruf auch nicht unbedingt gemeint 😉 Wobei ich Wortis Adresse trotzdem gern hätte. Muss doch wissen, wo meine Kleine sich aufhält ;~)))

  3. Gedankenkruemel schreibt:

    Meine Adresse hab ich eben geschickt.

    herzlichst
    Elke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s