es sind die kleinen dinge…

… die das leben verändern. stetig und kontinuierlich. große ereignisse werfen oft lange dunkle schatten, dabei sucht man doch viel lieber das licht. die kleinen dinge sind da, oft unbemerkt, so stehen sie nicht zwischen uns und der sonne, sondern lassen uns alles erkennen. das unterbewusstsein weiß die zeichen zu deuten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter lehrstück abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu es sind die kleinen dinge…

  1. freidenkerin schreibt:

    Die kleinen Dinge sind oftmals auch die wirklich nachhaltigen, weil sie sanfter, stiller und besonnener einher kommen als die großen, die sehr einschüchternd und erschreckend wirken können…

  2. Himmelhoch schreibt:

    Mädel willst du umschulen? Von der Juristin zur Philosophin?
    Werde mir nur nicht schwermütig, denn ich mag dein perlendes Lachen so!
    LG Clara

    • sunny11178 schreibt:

      Keine Angst, liebe Clara, das Lachen steckt immer in mir. Aber der Sommer neigt sich dem Ende zu. Es kommt wieder der Wind auf, der mich melancholisch macht. Und gern auch philosophisch. Das ist ein Teil von mir, der sich weder leugnen noch unterdrücken lässt. Du hast meine Anfänge hier in Bloggershausen nicht mitbekommen. Dagegen ist das heutige nichts 😉

  3. Elisabeth schreibt:

    Ja, das sind sie… und viele kleine Dinge ergeben ein wunderbares, großes Ganzes… *lächel*
    Herzliche Grüße von Elisabeth

    • sunny11178 schreibt:

      Ja, das stimmt, liebe Elisabeth 🙂
      Hast du etwas bei deinen Einstellungen geändert, weil ich dich gerade aus dem Spam fischen musste??
      Herzlich,
      Sunny

  4. skryptoria schreibt:

    Ein sehr schöner Text in Kombination mit einem tollen Foto!

  5. Gedankenkruemel schreibt:

    wunderschön stimmig Bild und Text.
    Oh ja die kleinen Dinge sie sind wundervoll harmonisch nachhaltig
    und fast zart.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s