dumm gelaufen :(

mein laptop ist kaputt. noch hoffe ich, es ist nur der monitor. drückt mir die daumen! bin dann erst mal off.

update: wär zu schön gewesen, neben der defekten monitorbeleuchtung lässt sichs auch nicht mehr richtig hochfahren. aber immerhin ist die festplatte samt daten gerettet 🙂 jetzt brauch ich mich nicht mehr entscheiden, ob ich mir dieses jahr noch ein neues kaufe oder doch erst nächstes 😉

Dieser Beitrag wurde unter zwischenakt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

32 Antworten zu dumm gelaufen :(

  1. Elisabeth schreibt:

    Oh, das scheint ansteckend zu sein… meiner ist auch dahin… noch schnauft und brummt er… aber der Neue wartet schon in den Startlöchern 🙂 Ich gewöhne mich langsam an das Ungewohnte… 🙂
    Alles Gute für dich, Elisabeth

    • sunny11178 schreibt:

      Zum Glück konnten wir die Festplatte noch retten 🙂 Aber jetzt muss halt schnell ein neuer her… Ich wollt ja eh. Aber SO schnell… Wollt mich eigentlich in Ruhe umsehen… Naja, hilft nicht.

      Alles Liebe und dir viel Spaß mit deinem neuen,
      Sunny

  2. Himmelhoch schreibt:

    Mensch Meeeeechen, dann kannste ja gar nich mehr gucken, wie wir dich alle trösten wollen ob des Ungemachs, dass du gerade innerlich und vielleicht auch äußerlich durchmachst.
    Dann denke ich eben einfach nur an dich!

    • sunny11178 schreibt:

      Doch, doch, kannn ich 😉 Hab ja zum Glück noch mein Netbook. Lesen und schreiben geht, nur Fotos tu ich mir damit nicht mehr an…
      Alles Liebe,
      Sunny

  3. Luiza schreibt:

    Ohjeeeee. Das tut mir leid. Hoffentlich ist er bald wieder gesund.
    Trotzdem guten Start ins Wochenende:-)

    • sunny11178 schreibt:

      Wird er leider nicht mehr 😦 Die Reparatur würde mehr kosten als ein neuer. Und da ich eh schon überlegt habe, mir einen neuen zu kaufen, wurde mir die Entscheidung nun abgenommen. Aber Hauptsache, meine Daten sind alle gerettet, denn ich hatte noch nicht alle gesichert…
      Auch dir einen guten Start ins Wochenende!
      LG Sunny

  4. Erika schreibt:

    Liebe Sunny, mich hat dieser Virus auch befallen und hab mir ein neues bestellt. Vorher hatte ich noch einen Fahrradunfall mit Begegnung eines Rottweilers, der frei auf der Straße lief, geprellte Knie und kaputte Brille…… immer wieder neue Herausforderungen….
    viele liebe Grüße und alles von Erika

    • sunny11178 schreibt:

      Na du machst Sachen, liebe Erika! Ich hoffe, dir gehts mittlerweile wieder gut! Und deine Pechsträhne konntest hoffentlich in eine Glückssträhne umfärben…
      Alles Liebe,
      Sunny

  5. Anna-Lena schreibt:

    Du scheinst gerade nicht in Topform zu sein, liebe sunny.
    Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

    Alles Liebe,
    Anna-Lena

    • sunny11178 schreibt:

      Ja, liebe Anna-Lena, irgendwie läufts grad so richtig 😉 Aber wird schon wieder. Alles neu macht der Mai. Und da wir gerade bestes Aprilwetter haben, kommt der Mai sicher bald 😉
      Alles Liebe,
      Sunny

  6. skryptoria schreibt:

    Manche Entscheidungen nimmt einem das Leben wirklich ganz von allein ab … *grmpf

  7. freidenkerin schreibt:

    Eieiei! 😦

  8. Wortman schreibt:

    Siehste, so kommt man auch an ein neues Laptop 😉

  9. Ruthie schreibt:

    Das ist ja doof! Na, ein neues ist ja sicher auch schön – ich hoffe, dass Du dann schnell damit klar kommst 😀

  10. Wortman schreibt:

    Hast inzwischen schon was gefunden?
    Bei Real haben sie auch recht brauchbare Notebooks 😉

    • sunny11178 schreibt:

      Nö, ich schwanke zwischen Dell, Lenovo und Acer, muss noch ein bisschen überlegen. Real hilft mir leider gar nichts, da ich eine Businessausführung brauche, und aber leider bei den in solchen Geschäften angebotenen Geräten immer Windows-Home-Versionen installiert sind. Für den privaten Nutzer wunderbar, aber leider nicht netzwerkfähig und mit unserem Kanzleiprogramm nicht kompatibel 😦

      • Wortman schreibt:

        *axo* Ich dachte, der wäre nur für privat gedacht. Ok, dann kannst natürlich mit den Real-Teilen nichts anfangen 🙂

        • sunny11178 schreibt:

          Nein, leider nicht. Das ist ja das Ärgerliche. Denn mit meinem Netbook kann ich nicht wirklich gut arbeiten. Und komm eben nicht ins Kanzleiprogramm. Nur gut, dass eine Angestellte noch 2 Wochen Urlaub hat und ich an ihrem PC arbeiten kann…

  11. Gedankenkruemel schreibt:

    So’n Mist
    Ich hoffe das du bald den richtigen findest
    der als Business Version taugt.
    Ich drück dir die Daumen.

    *drückdich
    Liebe Grüsse
    Elke

Kommentar verfassen

