geträumt

flugzeuge dürfen nicht höher fliegen, weil sonst die engel nicht genug platz zum fliegen haben.

mit diesem satz im kopf bin ich heute morgen aufgewacht. und es  würde mich brennend interessieren, was ich geträumt habe, dass mir dieser satz bis zum aufwachen in erinnerung blieb…

Dieser Beitrag wurde unter manuskript abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu geträumt

  1. theomix schreibt:

    Soll ich eine nette lösung vorschlagen? icgh werde mich hüten. Dieser satz ist so schön, dass deine phantasie damit noch ein wenig spazierenfliegen sollte…

  2. Gedankenkruemel schreibt:

    ja dieser Satz ist so schön.
    Baumle du noch ein wenig weiter..

    Liebe Grüsse
    Elke

    • sunny11178 schreibt:

      Mach ich, denn ich muss noch ein bisschen warten. Wie heißt es so schön: „Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel. Erst wenn wir uns umarmen, können wir fliegen.“ Bis ich die Person mit dem zweiten Flügel wieder umarmen darf, muss noch etwas Zeit ins Land gehen. So lange sitze ich auf der Wolke und sehe den Flugzeugen zu…

  3. fudelchen schreibt:

    Oh man, jetzt habe ich die Kommentarfunktion erst nicht gefunden….mittlerweile schon, aber ich habe gar nicht gesehen, daß du etwas neues geschrieben hattest, bekomme doch immer Nachricht…manchmal gehe ich aber auch nicht in mein Postfach…weil es mich erschlägt und das lasse ich nicht zu…übe Ignoranz und ich bin auch ein Engel…aber ich habe den 2. Flügel schon sehr lange.
    Alsooo, da würde ich nicht stillsitzen können, so einsam auf einer Wolke, ich muß was tun, das Rad des Schicksals drehen, denn im Himmel gibt es doch Jahrmarkt…hat man mir erzählt und dann los, ab ins himmlische Gewühl…wer rastet der rostet…oder 😉

    GLG Marianne ♥

    • sunny11178 schreibt:

      Liebe Marianne,
      das mit dem Postfach kenne ich zu gut 😉 Mach dir da keinen Stress…
      Ich sitze nicht nur. Aber leider kann ich gegen das Warten nicht viel tun. Das Schicksal hat uns nach sehr langer Zeit wieder zusammengeführt, und es ist, als hätte es die Zeit dazwischen nicht gegeben. Leider blieb nicht viel Zeit, um gemeinsam zu fliegen. Aber ich hoffe sehr, sie kommt bald wieder…
      Alles Liebe,
      Sunny

  4. seelenbalsam schreibt:

    Juhu, du bist wieder online! Jipieh!

  5. wortman schreibt:

    Ich würde den Satz auch einfach nur genießen 🙂

  6. bruni kantz schreibt:

    Oh, oh, oh, Du hast ein neues Outfit.
    Gefällt mir gut. Wirkt sachlich modern und dazu Deine Engelsgedanken, ich finde, das passt ausgesprochen gut. Schöne Idee! Was Du geträumt hast? Warte es ab, die nächste Nacht bringt vielleicht eine Fortsetzung ☺
    LG von Bruni

    • sunny11178 schreibt:

      Danke, liebe Bruni. Es war mal wieder „time for a change“ 😉 Wenn sich der Inhalt ändert, sollte sich die Hülle anpassen…

      Falls es eine Fortsetzung gab, durfte ich bisher leider nicht davon erfahren. Aber egal. Vielleicht ist es ja gar nicht wichtig und der Satz allein zählt…

      GLG Sunny

  7. bruni kantz schreibt:

    Zeit zum Wecheln haben wir immer, täglich stündlich und auch in der Nacht.
    Vergiß nicht, daß Du immer alles ändern kannst, wenn Du es wirklich möchtest.

    • sunny11178 schreibt:

      Ja, liebe Bruni… Und ich werde alles daran setzen, was in meiner Macht steht. Nur manche Dinge kann man nicht beeinflussen. Da kann man nur hoffen, dass die Zeit den richtigen Weg aufzeigt…

  8. freidenkerin schreibt:

    Jetzt hast du mich auch zum Wolkesitzen und Beine baumeln lassen gebracht, ganz hoch droben bei den Engeln… 😉
    *Lieb-drück*

Kommentar verfassen

