teardrops on my window

der himmel weint tränen
weil du nicht hier bist
und meine tränen
weint er bei dir

aber bald
schicke ich
sonnenstrahlen hinterher
denn tief drin
lacht mein herz

Dieser Beitrag wurde unter traumfabrik abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu teardrops on my window

  1. paradalis schreibt:

    Immer noch, liebe Sunny? Was kann man da nur machen …
    Ich drück dich!
    Alles Liebe!
    Heike

  2. Ruthie schreibt:

    Das hast du sehr schön geschrieben!

  3. bruni kantz schreibt:

    Wunderschön sind Deine Worte und sie tragen Hoffnung, grüne kräftige Hoffnung.

  4. Hase schreibt:

    Liebe Sunny, das ist sehr schön geschrieben, Sehnsucht kann auch schöne Gefühle bringen, ich wünsche Dir alles Gute, viele Sonnenstrahlen im Herzen 🙂
    liebe Grüße, Erika
    P.S. mein Name ist jetzt Hase, nicht wundern

    • sunny11178 schreibt:

      Danke, liebe Erika 🙂
      Ja, es ist wunderschön, allein zu erleben, dass es das (noch) gibt…
      Gewundert hatte ich mich schon, dich aber dann doch erkannt 😉 Dein Name ist also Hase, soso 😉
      GLG Sunny

Kommentar verfassen

