märchenstunde

für alle, die nicht schlafen können…

Dieser Beitrag wurde unter gastspiel abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu märchenstunde

  1. Lucie schreibt:

    Wahnsinn, dieses malen mir Sand finde ich so genial, ich könnte das immer wieder anschauen!

    Falls du doch noch müde wirst, wünsch ich dir schöne Träume!

    Herzliche Grüße
    Lucie 🙂

    • sunny11178 schreibt:

      Ja, liebe Lucie, ich auch… Ich glaub, ich hab mir mindestens 10 Beiträge angesehen. Aber das hier fand ich mit am schönsten… Und irgendwann machen solche Märchen tatsächlich müde 😉
      Alles Liebe,
      Sunny

  2. Hase schreibt:

    das kann man auch am Morgen genießen, wenn man geschlafen hat,
    vielen Dank, liebe Sunny
    lg Erika

  3. freidenkerin schreibt:

    Danke für dieses wundervolle Morgenmärchen! 🙂
    Wünsche dir einen guten und erfüllten und schönen Tag!
    Herzlichst!

  4. fudelchen schreibt:

    Hab jetzt geschaut und finde Gefallen an der Malerei. davon würde ich nicht müde werden, nur unermüdlich weitermalen.

    Hab einen guten Tag und liebe Grüße

    Marianne 😉

    • sunny11178 schreibt:

      Liebe Marianne, wenn du es auf einem 10″-Netbook nachts im Dunkeln eine gute Stunde lang ansiehst, wirst du irgendwann doch müde 😉 Aber ich könnts trotzdem Stunden weiterschauen…
      Ich wünsch dir auch einen schönen Tag!
      LG Sunny

  5. Himmelhoch schreibt:

    Sunny, da ich auch gut schlafen kann, sehe ich es erst jetzt. Tonari übersetzt uns bestimmt noch, was „Wostotschnaja skaska“ heißt, ich kann mich nur noch an „skaska“ erinnern.
    Ich habe diese Sandkünstlerin schon mehrmals gesehen, aber immer wieder begeistert sie mich!

    • sunny11178 schreibt:

      Liebe Clara, ich verstehe keinen Buchstaben, geschweige denn ein Wort. Aber die Bilder sprechen für sich… Ich könnt ihr stundenlang zusehen, immer und immer wieder… Hatte sie letztes Jahr schon mal hier im Blog, aber jetzt dieses Märchen neu entdeckt.

      Alles Liebe,
      Sunny

  6. Wortman schreibt:

    Falls du nicht schlafen kannst, auf meiner Seite liegt noch ein Stöckchen bereit 😉

Kommentar verfassen

