übrigens: stichwort werbung

ich hatte mich ja hier gewundert, warum theomix immer von werbung auf beepworld schreibt, ich aber keine sehe. jetzt weiß ich auch, warum. ich nutze firefox und habe ad block plus installiert. das filtert mir die werbung wunderbar raus, so dass mir eine völlig werbefreie seite bleibt. funktioniert auch bei einigen blogs anderer anbieter mit lästiger werbung, habe ich festgestellt. ich kann dieses kleine tool also nur empfehlen. wenn man auf bestimmten seiten die werbung trotzdem sehen will, kann man auch gezielt für diese seiten deaktivieren.

Dieser Beitrag wurde unter zwischenakt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu übrigens: stichwort werbung

  1. theomix schreibt:

    Na.
    Ich hatte Adblock Plus im vorigen PC mit Firefox. Ist wirklich gut.

  2. Himmelhoch schreibt:

    Du sagst es. liebe Sunny, mein Blog ist auch werbefrei. Alles andere würde mich rappelköpfig machen!

    • sunny11178 schreibt:

      *lach* was für ein nettes Wort! Vor allem, weil „Rappel“ für mich noch ne andere Bedeutung hat 😉 hihihi
      Aber recht hast! Ich mag das auch nicht…

Kommentar verfassen

