irgendwie ist man…

… nicht mal ein halber mensch, wenn man nur zwei stunden geschlafen hat…

Dieser Beitrag wurde unter manuskript abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu irgendwie ist man…

  1. theomix schreibt:

    Streichhölzer zwischen die Augenlider und der Espressomaschine einen Heiratsantrag machen…
    (Ich müsste dann Espressamaschine sagen.)

  2. freidenkerin schreibt:

    Na, zum Glück scheinst du den gestrigen Tag gut überstanden zu haben! 😉
    *Liebdrück*

  3. sunny11178 schreibt:

    Ich halt mich immer noch mit Unmengen Kaffee am Leben. Bin auf ner Tagung, gar nicht so einfach, nicht mal wegzunicken 😉

  4. skryptoria schreibt:

    Oh, das kenne ich! Aber mittlerweile finde ich es auch logisch: Die andere Hälfte liegt noch im Bett und besteht auf die restlichen fünf bis sechs Stunden.

    Mal unter uns zwei Klosterschwestern: Würden wir es anders machen? Nö, nä?! ;o)

  5. Anna-Lena schreibt:

    Das ‚Rheuma in den Augen‘ hatte ich fünf Tage in der vergangenen Woche. Ich verstehe dich und leide mit dir :-).

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

  6. Wortman schreibt:

    Ich habe die letzten Tage immer nur so um die 4 Stunden geschlafen… bin irgendwie gar kein Mensch mehr… wird Zeit für nen freien Tag…

  7. Luiza schreibt:

    …das stimmt. ich bin auch total zerlegt, so oder so total müde und habe keine lust mehr auf frankfurt und auf all die leute die hier so rum hüpfen. die sind alle nervig, schlecht gelaunt….

    • sunny11178 schreibt:

      Oje, das glaub ich dir… Immer noch kein Ende in Sicht? 😦
      Ich hab mir zu allem Überfluss auch noch ne richtig böse Erkältung eingefangen und liege seit 3 Tagen flach :0((

Kommentar verfassen

