neues von simon’s cat

katzen haben auch im herbst viel spaß 😉 warum, seht ihr im niegelnagelneuen (und noch nicht mal auf der offiziellen homepage eingebauten) film.

Dieser Beitrag wurde unter gastspiel abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu neues von simon’s cat

  1. Jana schreibt:

    hammer! Ich musste einfach so laut loslachen. ich krieg mich kaum ein!
    (lustig, dass es noch gar nciht so lange her ist, dass fast jeder blog das karton-video gezeigt hat, frage mich, wie lange es dauert bis selbst der letzte dieses video gebloggt hat…)

  2. freidenkerin schreibt:

    Danke für den abendlichen Lacher! 😀 Schöner Abschluss eines nicht sehr erfolgreichen Tages… 😉
    *Lieb-drück*

  3. bruni kantz schreibt:

    Ach, ist dieses Filmchen süß! Danke Dir, wußte zuerst nicht recht, was nun wird und dann ☺ ☺ ☺ Lieber Gruß von mir

  4. Wortman schreibt:

    Simons Cat ist echt cool 🙂
    Es gibt sogar schon ein Buch im Handel.

Kommentar verfassen

