zwölf2010 – september

gerade noch rechtzeitig mein septemberbild. es ist zwar schon 3 wochen alt, aber dank kaputtem laptop konnte ich es erst nicht hochladen, und jetzt hatte ich einfach so viel anderes um die ohren, dass für bloggen keine zeit mehr blieb. das bild ist fast ein gegenstück zum august-bild, denn dieses entstand am frühen morgen, das aktuelle in der herbstlichen abendsonne.

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, freiluftaufführung, projektarbeit abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu zwölf2010 – september

  1. freidenkerin schreibt:

    Schön, wie sich die Vegetation herbstlich verfärbt…

  2. fudelchen schreibt:

    Mir gefällt das auch sehr, sehr gut und Probleme mit meinem Rechner habe ich auch, er ist im Eimer und dieser Lap einfach zu langsam, aber besser als gar nichts.
    Ein neuer Rechner ist bestellt.

    GLG ♥Marianne

  3. Ruthie schreibt:

    Ich finde das Bild wunderschön! Es wirkt wie ein Gemälde. Das Licht und die Herbstfarben sind toll!

Kommentar verfassen

