lass dich fallen

lass dich fallen
ich werd dich auffangen

vielleicht fallen wir dann beide
aber wir können uns zusammen wieder aufrappeln

Dieser Beitrag wurde unter laienspiel abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu lass dich fallen

  1. Ruthie schreibt:

    Soooo schön! Ja, ich würde das auch gerne mit jemandem ausprobieren, aber ich suche noch 😉

  2. freidenkerin schreibt:

    Jaaaa, mir geht’s da wie Ruth… Ich such‘ auch noch… 😉

  3. bruni kantz schreibt:

    sich gegenseitig aufrichten können, bedeutet, die Beziehung ist intakt.

  4. Gedankenkruemel schreibt:

    ein wundervolles Gefühl.
    Ob ich es je wieder fühlen werde..

Kommentar verfassen

