zwölf2010 – oktober

die kürbisse, die vor 3 wochen noch schön im eigenen grünzeug wuchsen, wurden heute gerade schön ausgerichtet.

allerdings habe ich diesmal noch ein paar bilder mehr gemacht, die kürbisse haben mich herausgefordert 😉

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, freiluftaufführung, projektarbeit abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu zwölf2010 – oktober

  1. Elisabeth schreibt:

    Eine runde Sache, deine Fotos, liebe Sunny! 🙂
    Ich bekomm´ Gusto… auf Kürbissupperl mit Ingwer und Kokosmilch… mjam…
    Sonnige Grüße zu dir, Elisabeth

  2. Wortman schreibt:

    Einmal Ameisenperspektive dabei 😉

    Hast ja dein Design wieder gewechselt 😉

  3. skriptum schreibt:

    Die Kürbisse haben Dich herausgefordert?

    Freche Kürbisse, freche!

    Aber schöööön! ;o)

  4. freidenkerin schreibt:

    Großartig! 🙂 Ich mag zwar keine Kürbisgerichte, hab aber viel Freude beim Anschauen und beim Dekorieren mit ihnen.

    • sunny11178 schreibt:

      Ich auch 🙂 Nur leider muss das dieses Jahr ausfallen… Hab das Foto auch gerade noch rechtzeitig geschossen, am nächsten Tag waren alle weg…

  5. ahora schreibt:

    Liebe sunny,
    beim Stöbern in meinem Blog habe ich ein Gedicht von Dir gefunden vom August 2009.

    Da ich in meinem neuen Blog s.o. die Kommentargedichte sammle, damit sie nicht in der Bloggosphäre verloren gehen, habe ich auch Dein Gedicht unter
    „Sturm“ eingestellt mit Verlinkung zu Dir..
    Ich hoffe, Du hast nichts dagegen 🙂
    Wenn Du magst, kannst Du auch gerne mitmachen. Mich würde es freuen.

    Liebe Grüße
    Barbara

    • sunny11178 schreibt:

      Das freut mich sehr, liebe Barbara 🙂 Und die Idee ist toll! Sehr gerne mache ich mit, allerdings frühestens ab November, da ich jetzt erst mal Urlaub machen darf 🙂
      GLG Sunny

  6. Ruthie schreibt:

    Das sind ganz klasse Perspektiven! Love it! (Und von der gar nicht mal so kleinen Stadt gleich nebenan merkt man – fast – gar nix!)

Kommentar verfassen

