ich bin dann mal weg.

noch nicht ganz, aber so gut wie. muss noch packen, abspülen, aufräumen, morgen früh zum tüv und dann gehts ab nach münchen und von dort aus nach málaga. ich freu mich schon riesig, endlich wieder urlaub… der beginnt in der sekunde, in der ich mich auf meinen platz im flieger fallen lasse 😉 aber so sehr ich mich auch auf den urlaub freue, so sehr freue ich mich dieses mal auf meine rückkehr. denn dann wartet eine woche mit meinem schatz… 🙂

ich wünsch euch was! allen, die nach berlin fahren, gaaaaanz viel spaß! grüßt die hauptstadt von mir und tiamat, die von dort zu ihrer nächsten station aufbrechen wird.

bis bald, ihr lieben!

Dieser Beitrag wurde unter manuskript abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Antworten zu ich bin dann mal weg.

  1. freidenkerin schreibt:

    Und der Worti und ich starten morgen Mittag Richtung Berlin zum Großen Bloggertreffen… Wann fliegst du denn und von welchem Terminal-Segment aus? Wir sind gegen halb Elf in Segment D, bei German Wings, zu finden…
    Wünsche dir herzlichst eine schöne Zeit, erhol dich gut, komm gesund und mit ungezählten herrlichen Fotos wieder…
    *Lieb-drück*

  2. tonari schreibt:

    Oh, wie schön. Ich wünsche Dir wunderbar sonnen-und erholungsreiche Tage und viele tolle Urlaubseindrücke.
    Tiamat wird es gut bei mir haben 🙂

    • sunny11178 schreibt:

      Da bin ich mir sehr sicher! Sie ist schon ganz hibbelig, hat sie mir am Telefon erzählt 😉 Glüht schon förmlich vor Aufregung, und manchmal kommt ein bisschen Rauch aus den Nüstern…

      Euch wünsche ich auch einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung! Lasst die Seele baumeln und sammelt neue Kraft…

  3. Anna-Lena schreibt:

    Liebe sunny, das hört sich ja gut an, obwohl ich dich auch sehr gerne auf dem Bloggertreffen live begrüßt hätte.
    Aber Urlaub ist ganz wichtig. Genieße ihn, erhole dich und komm gesund zurück.

    Mit herzlichen Grüßen
    Anna-Lena

    • sunny11178 schreibt:

      Danke, liebe Anna-Lena! Ich hätte dich auch sehr gern endlich kennengelernt, nachdem es ja im Frühjahr nicht geklappt hat. Aber ich bin mir sicher, dass ich nächstes Jahr wieder für ein paar Tage nach Berlin kommen werde. Dann können wir das hoffentlich nachholen.
      Alles Liebe und viel Spaß,
      Sunny

  4. theomix schreibt:

    Schönen urlaub, gute erholung!

  5. Lucie schreibt:

    Oh wie schön, ich wünsch dir tolles Wetter, ganz viel Erholung und wunderbare neue Eindrücke!

    Alles Liebe und liebe Grüße
    Lucie 🙂

  6. Hase schreibt:

    Alles Gute und vielleicht sehen wir uns in Malaga, ich fliege am Mittwoch 🙂
    liebe Grüße
    Erika

    • sunny11178 schreibt:

      Liebe Erika, leider habe ich deine Nachricht erst nach meiner Rückkehr gelesen 😦 Dabei wäre ich am Donnerstag in Malaga gewesen…
      Ich hoffe, du hattest eine wunderschöne Zeit dort oder hast sie noch.
      GLG Sunny

  7. mohrle schreibt:

    *Jule und Tiamat hüpfen mal winkend hier durch und amüsieren sich prächtig*

  8. chinomso schreibt:

    **hinterherwink* Gute Erholung und jede Menge Spaß.

  9. skriptum schreibt:

    Oh! Málaga und Marbella mag ich auch sehr. Kennst Du auch Mijas? Hab‘ rrrrichtig viel Spaß, komm gesund wieder und grüß‘ mir bitte den spanischen Süden! ;o)

  10. paleica schreibt:

    ich glaub es dir! aber wenn du zurück kommst bitte komm wieder zu mir kommentieren (=

  11. Wortman schreibt:

    Genieß die Zeit und erhol dich gut.

    Berichte über Berlin wirst du nach deiner Rückkehr in Massen vorfinden 🙂

  12. Elisabeth schreibt:

    Liebe Sunny,

    wie wundervoll – beides, Malaga und der Schatz! 🙂 Genieße es, beides! Eins nach dem anderen 😉
    Urlaub… ist bei mir schon wieder üebr ein Jahr her… und meine Selbstständigkeit ist noch nicht da, dass sich ein Urlaub ausginge… und so genieße ich grad den Herbst in und rund um Wien 🙂

    Alles, alles Liebe für dich, Elisabeth

    • sunny11178 schreibt:

      Liebe Elisabeth, dass kenne ich zu gut. Mein letzter Urlaub außerhalb von Feiertagen bzw. Wochenenden hatte ich auch letztes Jahr im März. Das Los des Selbständigen ist kein leichtes… 😉
      Ich wünsche dir einen wunderbaren Herbst in Wien!

  13. seelenbalsam schreibt:

    Gute Reise!

  14. sunny11178 schreibt:

    Danke, ihr Lieben, für eure guten Wünsche! Ich hatte eine wunderbare Zeit…

Kommentar verfassen

