urlaubsmitbringsel IV

der flug der möven
unerreichbar
sanft

herzlichen dank, liebe erika, dass du mir deine wunderschönen bilder zur verfügung gestellt hast! ich selbst hatte keine, und da zauberst du auch noch bilder vom selben strand herbei, an dem mir nur ein paar tage zuvor diese gedanken kamen… 🙂 womöglich sind genau diese möven uns beiden begegnet 😉

Dieser Beitrag wurde unter freiluftaufführung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu urlaubsmitbringsel IV

  1. bruni kantz schreibt:

    … doch stark
    und kraftvoll,
    krisenfest
    scheint mir der Möwe Flug.

  2. freidenkerin schreibt:

    … und so ungemein elegant…
    Möwen wecken die Sehnsucht
    nach dem Dahingleiten
    auf des Windes Rücken…

  3. Hase schreibt:

    Liebe Sunny,
    wunderschön , ich hab Dir ein Bild von mir geschickt von den Möven.
    Danke
    Ja, es war wunderschön
    das Meer und der Flug der Möven
    ich habe Qi-Gong – Übungen gemacht, den Flügelschlag der Möve und auf dem Meeresgrund tauchen
    ganz liebe Grüße
    Erika

    • sunny11178 schreibt:

      Herzlichen Dank, liebe Erika, für deine wunderschönen Bilder!
      Ja, zum Qi Gong lud der Strand dort wirklich ein. Morgens beim Laufen habe ich eine Dame beobachtet, die dort Yoga machte. Oder warst es gar du? 😉 Vielleicht schon in Gedanken, denn fast hätte es sein können… 🙂
      Herzlich,
      Sunny

  4. Wortman schreibt:

    Sieht herrlich aus.
    Schön, dass du wieder da bist.

    • sunny11178 schreibt:

      War auch herrlich. Wobei das Lob für die Fotos in diesem Post ja Erika gebührt. Ich freu mich auch. Und hoffe, dass ich wieder ein bisschen mehr Zeit hier verbringen kann 🙂

Kommentar verfassen

