schneeflöckchen weißröckchen

das ist mir heute abend beim spazierengehen geglückt, ich bin ganz stolz auf meine kleine lumix 🙂

ich hoffe, ihr hattet bis jetzt schon wunderbare tage und habt sie auch weiterhin. leider warte ich immer noch auf meinen schatz, der sich heute morgen auf den weg gemacht hat…

liebe grüße und bis bald,
sunny

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, freiluftaufführung, manuskript abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu schneeflöckchen weißröckchen

  1. freidenkerin schreibt:

    *Staun!* Ein sensationelles Foto! Herrlich! 😀
    Dein Schatz wird mit Sicherheit bald eintrudeln! 😉
    Habt eine schöne Weihnachtszeit, meine Lieben!
    Herzlichst!

    • sunny11178 schreibt:

      Danke schön 🙂 Ich bin selber noch ganz hin und weg, hätte nie gedacht, dass das klappt…
      Ja, das hoffe ich auch. Er ist heute morgen um kurz nach 7 losgefahren, langsam wirds wirklich Zeit… 😦
      Alles Liebe,
      Sunny

  2. Yvonne schreibt:

    Ohje wo kommt dein schatz denn her? Oder ist soviel Schneechaos?

  3. theomix schreibt:

    Ein sehr schönes bild. Und die geduld soll sich lohnen… Derweil sende ich mal die besten weihnachtswünsche!

    • sunny11178 schreibt:

      Danke, lieber Jörg!
      Leider haben wir nicht viel Zeit, morgen muss er schon wieder zurück. So müssen wir die verbleibende Zeit möglichst intensiv nutzen…

  4. Manuela schreibt:

    Frohe Weinachtstage!
    *★JOYEUX★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ •。★ NOEL ★ 。* 。
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚Happy 2011…

  5. Ruthie schreibt:

    Hoffentlich ist er inzwischen da!

    Feiert schön und macht’s ganz gut!!

  6. fudelchen schreibt:

    Wunnevoll…wunnevoll..is ja auch Weihnachten.
    Ehrlich, ganz toll !!!

  7. Himmelhoch schreibt:

    Als ich das Foto anklickte, kam ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus ob dieser Kristallstrukturen.
    Es hört sich sehr hart an, aber besser wäre es für euch beide gewesen, er hätte sich nicht diesem Stress und dieser Gefahr ausgesetzt, vor allem für nur einen Tag. – Aber das mag die Abgeklärheit des Alters sein, in deinem hätte ich es auch nicht anders gemacht und deswegen kann ich nur hoffen, dass alles gut gegangen ist.
    Herzlichst Clara

    • sunny11178 schreibt:

      Danke liebe Clara!

      Und ja, du hast recht. Ich dachte auch nicht, dass er fährt. Wir wollten am Morgen nochmal telefonieren, wegen dem Wetter. Aber er war schon früh wach und wollte mich nicht wecken. Und ist einfach losgefahren. Und steckte dann leider mitten drin… Aber er ist gut hin und auch zurück gekommen, zum Glück…

      Alles Liebe,
      Sunny

  8. Lucie schreibt:

    Ein geniales Foto, ich staune noch immer!

    Hoffentlich ist dein Schatz wohlbehalten angekommen unbd ihr hatte noch reichlich Zeit für Euch, bevor er wieder fahren musste!

    Herzliche Grüße
    Lucie 🙂

    • sunny11178 schreibt:

      Danke schön 🙂

      Ja, wir haben die Zeit noch genossen. Leider war es viel weniger als geplant, aber besser als nichts…

      Alles Liebe,
      Sunny

  9. Veit schreibt:

    Hübsch verpackter Tannenzweig! Von denen gemacht: http://gedichtbandlose-lyrik.de/ein-duesteres-weiss-der-himmel

Kommentar verfassen

