nachweihnachtliche überraschungen…

… habe ich gestern abend bei meiner rückkehr im briefkasten gefunden 🙂

eine ganz liebe karte von tonari, für die ich mich herzlich bedanken möchte! ich hoffe sehr, deine lieben wünsche gehen in erfüllung! drück dich!

und dann war da noch eine benachrichtigung vom paketdienst. ER ist tatsächlich gekommen, direkt aus barcelona 😀 es wäre sogar noch ein weihnachtsgeschenk geworden, nur leider bin ich am tag der lieferung kurz vorher weggefahren… deshalb hab ich ihn heute morgen gleich abgeholt. nachdem ich fast ne stunde umhergeirrt bin, um die unscheinbare niederlassung dieses weltweiten unternehmens zu finden… aber es hat sich gelohnt, und ich freue mich schon riesig darauf, ihn am 5.1. hierhin auszuführen 🙂 und vielleicht schon an silvester hierhin.

und weils grad so gut zum wetter passt, noch ein bisschen musik

 

Dieser Beitrag wurde unter manuskript, musical abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu nachweihnachtliche überraschungen…

  1. freidenkerin schreibt:

    Juhuuuuuu! Das ist ja wundervoll, wie hold dir das Glück nun ist! 😀

  2. Wow, super, ich gratulier ganz herzlich!

    Viel Freude damit!

    Zeigst Du ein Bild?

  3. theomix schreibt:

    Irgendwie durch und durch gute Nachrichten. Ich gönne es dir von Herzen!

  4. tonari schreibt:

    Vielleicht war es ja eine geheimnisvolle Wunscherfüllungskarte? 😉

  5. seelenbalsam schreibt:

    Ich wünsche
    dir von Herzen
    alles Gute im neuen Jahr!

    Seelenbalsam

  6. Lucie schreibt:

    Oh, so ein schönes neues Outfit hat dein Blog! Gefällt mir total gut!

    Für 2011 wünsche ich Dir
    eine liebevolle Familie,
    interessante Begegnungen,
    wirkliche Freunde mit viel Toleranz,
    Humor in jeder Lebenslage aber auch
    Mut zum Widerspruch.

    Lade Dir nicht zu viel auf
    gönne Dir genügend Freiraum,
    achte auf Deine Gesundheit,
    vertraue Deinem Bauchgefühl
    und genieße das neue Jahr
    mit allen Deinen Sinnen!

    Herzliche Grüße
    Lucie 🙂

Kommentar verfassen

