fotospielereien

am wochenende habe ich ein bisschen rumgespielt. ich habe nämlich ein neues und wie ich finde absolut geniales (und auch noch kostenloses!) app für mein samsung wave entdeckt: WAMOCamera. das ist ein programm, mit dem ich viele verschiedene kameras simulieren kann, zum einen natürlich digital, dann aber auch 4 einstellungen mit effekten wie mein geliebtes lomo-spielzeug. so dass ich nun den lomo actionsampler mit 2×2 bildern, den supersampler mit 4 bildern, das fisheye und den klassiker lomo lca+ in digitaler form habe. dazu noch unterschiedlichste effekte wie negativ, sepia, eine tilt-camera, eine mix-kamera, hdr und noch diverse andere spielereien. hier mal ein paar kostproben 🙂

Dieser Beitrag wurde unter bühnenbild, freiluftaufführung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu fotospielereien

  1. freidenkerin schreibt:

    Das scheint ein wirklich gutes Programm zu sein. Aber ich werde mir das vorerst wahrscheinlich nicht herunter laden – ich blick‘ ja schon beim Irvanview und Windows Paint nicht richtig durch! 😉

    • sunny11178 schreibt:

      Liebe Margot, das ist auch nur ein Programm fürs Handy. Ich weiß nicht genau, wie das funktioniert, aber du hast damit neben der normalen Handykamera noch eine weitere über dieses Programm, auch mit eigenem Auslöser. Und man kann sich selbst schön fotografieren, weil es dann einfach nen Spiegel anmacht 😉

  2. Wortman schreibt:

    Interessante Spielereien. Leider habe ich kein Samsung 😉

  3. Pingback: Prinzessin gesucht! « Claras Allerleiweltsgedanken

  4. Wortman schreibt:

    Klebst du nur noch an deinem App? 😉

  5. Pingback: krank, allein, laaaaaangweilig…. :( « gedankentheater – versuch einer inszenierung meines lebens

  6. paleica schreibt:

    hallo sunny!
    ich schau auch mal wieder vorbei (=
    ich find das toll. ich hab auf meinem iphone auch schon 2 so fotoapps installiert. einfach super spielzeig, hehe!!

    • sunny11178 schreibt:

      Huch, da bist du doch glatt im Spam gelandet… 😦
      Ja, ich finde auch, das ist ein tolles Spielzeug 🙂 Immer mit dabei, immer einsatzbereit, und immer wieder spannend, was dabei rauskommt 😉
      GLG Sunny

Kommentar verfassen

