mörderisch

man könnte sagen, sunny ist gerade etwas morbide. aber manchmal braucht sie das einfach. die geballte ladung. damit auch die schwarze seele mal wieder durchatmen kann.

ich hab mir gerade black swan angesehen. und ansonsten gibts als rund-um-die-uhr-soundtrack die mordballaden von vince bahrd. einfach genial, wenn dabei vor dem zugfenster die landschaft vorbeizieht und  die sonne sich hinter einem leichten schleier zu verstecken sucht…

und nein, ich bin nicht depressiv. ganz im gegenteil.

Dieser Beitrag wurde unter manuskript veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu mörderisch

  1. fudelchen schreibt:

    Der Film ist garantiert sehenswert, konnte nur einen kleinen Abspann sehen und die Musik ist nicht so mein Fall.
    Wünsche dir einen fröhlichen Tag und herzliche Grüße

    Marianne ♥

    • sunny11178 schreibt:

      Danke, liebe Marianne! Den werd ich haben, ich komme gleich (und auch noch pünktliich!) in Berlin an und werde mich noch ein bisschen auf die Socken machen… Zuallererst bin ich aber gespannt auf das Hotel, in dem ich morgen meine Schulung halten und auch übernachten werde. Sah toll aus im www.
      Alles Liebe,
      Sunny

  2. freidenkerin schreibt:

    Hey, viel Kurzweil in Berlin wünsche ich dir noch nachträglich!
    Liebe Grüße!

  3. Pingback: Von A wie Abschied bis Z wie Zufall « Claras Allerleiweltsgedanken

Kommentar verfassen

