drübergestolpert

hach, was schreibt das leben doch oft für geschichten. oder auch anekdötchen. einiges davon kann man hier nachlesen. immer wieder nett.

Dieser Beitrag wurde unter zwischenakt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu drübergestolpert

  1. Lucie schreibt:

    Stimmt, ich hab mich köstlich amüsiert!

    Danke für diesen Link!

    Geht es dir gut? Kannst du den Frühling genießen?!

    LG Lucie 🙂

    • sunny11178 schreibt:

      Ich genieße den Frühling, so gut es geht, und freu mich erst mal aufs Wochenende (es soll hier 25°C bekommen 🙂 ). Leider kommts aber zur Zeit schon wieder ziemlich dick, da kann ich nicht immer genießen…
      Bei dir alles ok?
      GLG Sunny

  2. Wortman schreibt:

    *ööööh* Sagtest du nicht, du wolltest den Blog aufgeben?
    Machst du jetzt doch weiter? Dann setz ich dich wieder in meine Linkliste, wenn du einverstanden bist.

    • sunny11178 schreibt:

      Nööööö, SO hab ich das nicht gesagt. Nur dass erst mal der Vorhang fällt, und ich nicht weiß, ob und wie es weitergeht. Aber du kennst mich doch, ganz ohne kann ich nicht. Hab nur sehr wenig Zeit und wenn, fehlen mir zur Zeit leider oft die Worte. Aber ich bin noch da, zumindest sporadisch 😉
      In deine Linkliste darfst du mich gern wieder setzen. Vielleicht schaut ja doch ab und an noch jemand vorbei.

      GLG und habt ein wunderschönes sonniges warmes (endlich 🙂 ) Wochenende mit Kind und Kegel äh Katz‘ 😉

Kommentar verfassen

