faszinierend…

… fand ich die darbietung von pilobolus am samstag bei wetten das.

shadowland from ignatz.tv on Vimeo.

davon würde ich mir gerne mehr ansehen. düsseldorf, berlin, köln und stuttgart stehen zur auswahl. mal sehen, vielleicht lässt sichs einrichten…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter gastspiel, manuskript abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu faszinierend…

  1. Himmelhoch schreibt:

    Danke, von dir hatte ich auch schon mal den Tipp mit der Sandkünstlerin. – Am 10. Mai bekommst du bei mir im Blog ein Geschenk, kannst du dir schon vormerken. – DAnke hier für den Tipp, ich gucke mir gleich alle an.
    Lieben Gruß von mir

  2. Wortman schreibt:

    Dann nimm Berlin 😉 Da kannst dann auch ein paar Blogger treffen *g*

  3. Hase schreibt:

    wunderschön, danke liebe sunny 🙂
    alles alles Gute
    ♥ Erika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s