vorfreude

meine situation ist leider immer noch ziemlich unverändert. umso mehr freut es mich, dass ich ihn tatsächlich hier live erleben darf 🙂 mein schatz hat mich damit überrascht, und dass es gerade milow ist, hat auch eine tiefere bedeutung… jetzt bin ich voller vorfreude auf den 9.7. und genieße mein aktuelles gute-laune-mach-und-kraft-geb-lied umso mehr… :~)))))))))))))))))))))))))))))

Dieser Beitrag wurde unter manuskript, musical abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu vorfreude

  1. Synapse schreibt:

    Bevor ich hier den Abflug mache, nur schnell ein paar Zeilen. Hatte mit meiner Cousine gesprochen, die ja auch als B. arbeitet. Sie meint, du sollst dich nicht scheuen, auch gegen das Gericht einen Mahnbescheid zu erwirken. Sie hat es zwei Mal gemacht und seitdem fließen die Gelder mehr als pünktlich.

    Also den Kopf nicht in den Sand stecken und genießen. Milow natürlich. Und den Freund. LG Mandy

    • sunny11178 schreibt:

      Danke, liebe Mandy. Angeblich liegt das jetzt bei der Staatsoberkasse, welche die Auszahlung vornehmen muss… Ich geb ihnen noch ne Woche, konnte zum Glück noch etwas überbrücken.
      Ich wünsch dir eine erholsame Zeit!
      Alles Liebe,
      Sunny

  2. theomix schreibt:

    Viel vergnügen! Das ist in solchen zeiten gerade nötig, damit gefühl fürs normale und außergewäöhnliche bleibt…
    Viel vergnügen!

    • sunny11178 schreibt:

      Danke schön 🙂 Ja, da hast du recht! Und es macht mir grad so richtig gute Laune, da sieht alles gleich besser aus :))
      Herzlich,
      Sunny

  3. Himmelhoch schreibt:

    Sunny, freue mich mit dir – und ein wenig virtuelles Geld sammle ich ja gerade für dich, aber der „Kerl“ braucht noch ein wenig. Wie ein Huhn legt auch er nur jeden Tag einen …
    Du wirst sehen – ich denke an dich!

  4. Hase schreibt:

    danke, liebe Melanie 🙂
    das ist sehr schön
    alles Gute weiterhin ♥
    eine Umarmung lass ich hier
    Erika

  5. Pingback: hinweis « gedankentheater – versuch einer inszenierung meines lebens

Kommentar verfassen

