hexenverbrennung

gut hats getan. und der block hat einige seiten gelassen, die wir gestern zu zweit für unsere hexen benutzt haben. und jetzt? gone with the wind… noch nicht aufgelöst, aber doch irgendwie befreit. und auch interessant, wie hartnäckig sich manche hexe gegen das verbrennen wehrte…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter manuskript abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu hexenverbrennung

  1. Lucie schreibt:

    Hab ich auch schon mal gemacht … funktioniert gut 😉

    Viel Erfolg und liebe Grüße
    Lucie 🙂

  2. Himmelhoch schreibt:

    Sunny, das machst du richtig, wenn es denn hilft. Ist ja wie im Mittelalter oder bei den woodoo(?)-Bräuchen.

    Ich hoffe sehr, dass es dir jetzt besser geht.
    Liebe Grüße von mir!

    • sunny11178 schreibt:

      Liebe Clara, das ist wirklich wie im Mittelalter. Ich bin dafür, den Tauschhandel wieder einzuführen. Vielleicht möchte ja jemand ein paar Hexen 😉
      GLG Sunny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s