tarot

ich hab nach langer zeit mal wieder eine karte gezogen. die fünf münzen, wie passend.

Heute herrscht Ebbe in Ihrem Portemonnaie oder etwas anderes zwingt Sie, kürzer zu treten. Jedenfalls scheint es kein Tag zu werden, an dem Ihre Anstrengungen Früchte tragen oder Ihnen die Dinge flott von der Hand gehen. Vielleicht hapert es auch an Zuwendung und Geborgenheit. Irgendwo haben Sie das Gefühl, die Decke sei einfach zu kurz. Am besten stellen Sie sich darauf ein, dass eine Durststrecke oder ein brüchiger Boden vor Ihnen liegt, den Sie vorsichtig, aber entschlossen überwinden können und sollen.

na immerhin…

Dieser Beitrag wurde unter manuskript abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu tarot

  1. Himmelhoch schreibt:

    Vor mindestens 4 Wochen hättest du ja diese Karte auch schon ziehen können – doch ich wünsche dir, dass sie ab nächste Woche Vergangenheit ist.
    Liebe Gedanken gehen zu dir!

    • sunny11178 schreibt:

      Liebe Clara, da hast du recht. Und leider hat sich immer noch nichts geändert. Ich hatte gehofft, mal wieder was Positives zu bekommen… 😉
      Alles Liebe,
      Sunny

  2. fudelchen schreibt:

    Nun ja, bekomme täglich eine Tarotkarte und ziehe zusätzlich für mich, das stimmt bei mir nie.
    Trotzdem ales Gute und liebe Wünsche ♥

    Marianne 😉

    • sunny11178 schreibt:

      Liebe Marianne,
      ich ziehe nur dann, wenn mir etwas wirklich auf der Seele brennt. Und ich möchte behaupten, in 95% der Fälle hat es gepasst. Und mir auch weitergeholfen.

      LG Sunny

  3. bruni kantz schreibt:

    Die Karten sind nicht das Leben, sie sind nur eine Vorstellung von dem, was sein könnte, wenn … G von Bruni

    • sunny11178 schreibt:

      Liebe Bruni, diese Karte sagte mir genau, was ist. Und ich hoffe, was sie sagt, dass wird, wird nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.
      Alles Liebe,
      Sunny

  4. tonari schreibt:

    Halte durch!

  5. Anna-Lena schreibt:

    Es kommen sicher auch wieder bessere Zeiten! Ich wünsche sie dir von Herzen.

    Herzlichst,
    Anna-Lena

    • sunny11178 schreibt:

      Danke, liebe Anna-Lena 🙂 Sie haben schon angefangen, und nächste Woche wird das auch endlich mal wieder mein Konto bemerken 🙂
      Alles Liebe,
      Sunny

  6. Wortman schreibt:

    Wie weit bist du gekommen beim Überwinden?

  7. seelenbalsam schreibt:

    Ich denke ganz oft an dich!

  8. gageier schreibt:

    Hallo hab in deinem Blog gelesen,es gibt einen Spruch ,wenn gar nichts mehr geht ,kommt irgendwo ein Lichtlein her,scönen Tag noch,viele liebe Grüsse Klaus

Kommentar verfassen

