manchmal möcht ich noch schreiben.
aber es geht nicht.

Dieser Beitrag wurde unter manuskript veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu

  1. fudelchen schreibt:

    Hast du aber gerade und wenn es nur ein paar Zeilen sind. Vielleicht kommt es noch.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, hier ist es leider kalt und regnerisch.

    Grüßlis ♥ Marianne

    • sunny11178 schreibt:

      Hier auch, liebe Marianne. Gerade ists zwar trocken, aber das hält sicher nicht lange. Macht aber nichts. Ich nutze das Wochenende, um Geschirr und Klamotten auszumisten, weil ich am Montag in die Kleiderkammer bzw. zum Obdachlosenverein fahre.

      Ich wünsch dir ein entspanntes Wochenende,
      Sunny

  2. Himmelhoch schreibt:

    Sunny, in gewisser Weise geht es mir auch schon manchmal so – und ich frage mich immer öfter, welchen Sinn die Bloggerei hat. – Sparsam und wohl dosiert finde ich manche Kontakte sehr gut, aber es schluckt mir einfach zu viel Kraft und Zeit, mich durch den Feed zu lesen.
    Ich umarme dich ganz lieb!

    • sunny11178 schreibt:

      Liebe Clara,
      da hast du recht. Und dazu kommt, dass es einiges gibt, das ich in Worte fassen möchte, aber es geht nicht. Und bevors nur ne halbe Sache ist, lass ichs lieber bleiben…
      Danke für die Umarmung, ich drück dich ganz fest!
      Sunny

  3. Ruthie schreibt:

    Liebchen, schön Dich zu lesen. Und Deine Kommentare haben mir in allen Blogs gefehlt! Das merke ich jetzt, wo sie wieder da sind!! 😀 ♥♥

  4. theomix schreibt:

    wenn du weißt
    was du tust ist gut
    was soll dann noch das andere

  5. fudelchen schreibt:

    Oh man, da hast du zu wühlen. Jetzt hat sich die Wetterlage gebessert, es ist aber schrecklich windig, das ist es eigentlich zu oft.
    Bin jetzt dabei meine ganzen Fotos zu ordnen und noch bearbeiten, denn bei meinen vielen Fotos schaffe ich dann nur in der Nacht ein wenig.

    Drückdich ♥

    • sunny11178 schreibt:

      Ja, ich hatte gut zu wühlen. Freunde haben mir auch noch was mitgegeben, so hab ich das ganze Auto voll bekommen. Und die Leute dort freuen sich 🙂
      Fotos ordnen, geschweige denn bearbeiten… Ja, das sollte ich auch mal wieder. Vielleicht im Winter… 😉
      Drück dich zrück 🙂

  6. gageier schreibt:

    Lass die Sorgen sein,warte nicht auf den perfekten Moment,nimm dir einen und mach ihn perfekt.Viele Grüsse Klaus

    • sunny11178 schreibt:

      Lieber Klaus, du hast so recht. Und ich versuche auch so gut es geht danach zu leben. Nur ist es nicht immer einfach, leider.
      GLG Sunny

Kommentar verfassen

