ein kleiner hinweis

ich weiß nicht, ob ich hier nochmal schreiben werde. aber so ganz ohne gehts nicht. deshalb habe ich heute auch meine glücksmomente reaktiviert. und fotos gibts auch immer mal wieder. wer also lust hat, kann mich noch hier und dort treffen. oder anderswo. aber das wisst ihr ja bereits 😉

alles liebe und bis andernorts oder irgendwann oder wie auch immer,

sunny

Dieser Beitrag wurde unter manuskript veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu ein kleiner hinweis

  1. theomix schreibt:

    JA, genau, bis da und dort 😉

  2. Hase schreibt:

    Liebe Sunny,
    danke Dir
    da hab ich schonmal geguckt, gut zu wissen, das andere wird.
    Alles hat seine Zeit
    gute Besserung für Dein Knie
    Grüße ♥
    Erika

  3. gageier schreibt:

    Das ist schön das du dich nicht runter kriegen lässt,wünsche dir das du gesundheitlich bald wieder besser geht,viele liebe Grüsse Klaus

Kommentar verfassen

