bloggertreffen in regensburg 2012?

bei worti bin ich wieder daran erinnert worden, dass ich eigentlich mal ein kleines bloggertreffen in regensburg organisieren wollte, wenns geht mit einer dombesteigung (mehr oder weniger inoffiziell, da es keine offiziellen gibt) und noch ein paar anderen kleinen leckerbissen. und der gedanke hat sich wieder festgesetzt, dass ich das nächstes jahr tatsächlich in angriff nehmen könnte.

wer hätte denn grundsätzlich interesse? einen genauen zeitpunkt kann ich leider erst nächstes jahr ca. märz nennen, weil ich ab da erst in erfahrung bringen kann, ob und wann man wieder auf den dom kommt. aber ich denke mal, im mai wäre doch eine gute zeit? die chance auf einen guten ausblick und vielleicht auch schon etwas wärmere temperaturen. und die stadt schon aus dem winterschlaf erwacht.

wer interesse hat und evtl. wünsche oder anregungen, schreibt bitte hier einen kommentar. wenn ich schon mal eine ungefähre zahl von interessenten wüsste, könnte ich vielleicht vorab schon mal anfragen, ob eine geschlossene führung möglich ist. einen kleinen vorgeschmack gibt es hier und hier.

ich würde mich freuen, wenns klappt!

Dieser Beitrag wurde unter zwischenakt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

35 Antworten zu bloggertreffen in regensburg 2012?

  1. Ruthie schreibt:

    Bin ich doch sofort dabei.
    1. hab ich gerade vorher einen Beitrag von Margot gelesen, der in den Mails vor deinem stand
    2. hab ich vorgestern erst die Bilder „in der Hand“ gehabt.
    3. hab ich gerade Sehnsucht nach Dir 😉
    4. ist Regensburg immer eine Reise und ein Bloggertreffen wert

    • sunny11178 schreibt:

      Wo ist denn jetzt mein Kommentar an dich hin??
      Jedenfalls habe ich fest mit dir gerechnet, liebe Ruth 🙂 Und ich finde sowieso, dass wir uns schon zu lange nicht mehr gesehen haben! *knuddel*

  2. shelkagari schreibt:

    Ja, fein! 😀 Count me in! 😀

  3. fudelchen schreibt:

    Liebe Sunny,

    das ist so weit fort.
    Nach Münschen ging es mit dem Flieger und ob da nächstes Jahr überhaupt etwas klappt, das kann ich noch gar nicht sagen.
    Aber ich bleib am Ball, denn warum nicht auch mal Regensburg.

    Herzlichst ♥ Maranne

  4. Wortman schreibt:

    Sind dabei 🙂

  5. kreadiv schreibt:

    Die Suppenköchin ist dabei und bietet auch ihre Mithilfe an 🙂

  6. Gedankenkruemel schreibt:

    Ich weiss ja nicht ob erwünscht, da ihr es
    nur im kleinen „privaten“ Kreis.

    Liebe Melannie schön wärs, wenn ich dich
    auch mal live treffen könnte/dürfte. 🙂

  7. paradalis schreibt:

    Bitte nicht im Juni, liebe Sunny!!
    🙂
    Denn da müsst ihr ja alle zu mir kommen!!
    Details gibt es Ende November, wenn ich mit dem Veranstaltungsort den Zeitpunkt abgeklärt habe.

    Liebe Grüße!
    Heike

    • sunny11178 schreibt:

      Ich hab eigentlich an Mai gedacht, aber wie gesagt, das ist davon abhängig, wann wieder die Möglichkeit besteht, auf den Dom zu steigen. Aber ich denke, wir können das schon mit deinem Treffen koordinieren 🙂 Und ich hoffe sehr, diesmal schaffe ich es auch zu dir!
      Schade übrigens, dass du am 30.11. keine Zeit hast, ich hatte schon gehofft, endlich dein Hinterhofhaus zu sehen 😉 Abgesehen davon natürlich, dass ich dich gern persönlich kennengelernt hätte. Aber das holen wir auf jeden Fall nach!
      GLG Sunny

  8. pinseljulie schreibt:

    Ich wäre auch gerne dabei!

  9. Wortman schreibt:

    sunny, luxus wie einen aufzug? hatten die keinen pagen? 🙂

Kommentar verfassen

