jetzt rühr ich mal die werbetrommel

und zwar für unsere liebe elisabeth!

sie darf auf der SEOkomm konferenz (österreichs größter suchmaschinenoptimierungskonferenz) am 25. november in salzburg einen vortrag darüber halten, welche web-inhalte suchmaschinen lieben und damit im ranking top sind. glückwunsch, liebe elisabeth, du kannst jetzt schon stolz auf dich sein! und für deinen vortrag wünsche ich dir schon toi toi toi!

aber damit nicht genug. wie bei vielen konferenzen gibt es auch dort eine konferenztasche. und diese soll von einem spruch geziert werden. es wäre doch toll, wenn einer der sprüche von elisabeth auf der tasche prangen würde! lasst uns doch alle mithelfen und für sie voten!

jeder hat 10 stimmen, pro spruch können 1-3 stimmen abgegeben werden. elisabeth hat 3 zauberwort-sprüche eingereicht, das sollte doch klappen!

die sprüche lauten „ich mach dich SEO!“ / „fit for SEO“ / „SEO dich reich!“

abstimmen könnt ihr bis donnerstag, 13.10.11, 12 uhr (interessant, von 10 bis 13 alles drin 😉 ) unter diesem link. na, seid ihr dabei?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter zwischenakt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu jetzt rühr ich mal die werbetrommel

  1. Wortman schreibt:

    Das ist ja super. Da drücke ich fest die Daumen für Elisabeth.

  2. Wortman schreibt:

    Im Moment fehlt ihr 1 Punkt zur spitze. Es müssten noch einige 3 Stimmen vergeben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s