elisabeth liegt nur noch 1 punkt hinter dem ersten!

drum biiiiiiiiiiiiiiiiittttttttte noch fleißig abstimmen! hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeer!

Dieser Beitrag wurde unter zwischenakt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu elisabeth liegt nur noch 1 punkt hinter dem ersten!

  1. Elisabeth schreibt:

    Wow, danke, danke, danke! Du bist spitze, einmalig *riesigfreu*
    …und bekommst bestimmt eine Konferenztasche, wenn es sich auf den 1. Platz ausgeht 🙂

    Eine liebe Umarmung von Elisabeth

    • sunny11178 schreibt:

      Das würd mich riesig freuen, liebe Elisabeth, vielleicht würd da endlich mein Laptop reinpassen 😉
      Du schaffst das!!!
      *drückdichlieb*

  2. sunny11178 schreibt:

    Schade :~(((((

  3. Wortman schreibt:

    Hat leider nicht geklappt. Schade eigentlich. Naja, nächstes Mal dann 🙂

    Und dir Sunny: Viel Glück morgen 😉

    • sunny11178 schreibt:

      Ja, schade 😦
      Aber danke dir, Worti, schön, dass du dran denkst! *freu* Ich hoffe sehr, morgen kann ich die Korken knallen lassen 🙂

      • Wortman schreibt:

        Natürlich denke ich dran. Mir tun schon die Daumen weh vom vorwegdrücken 😀
        Das hoffe ich für dich auch. Und noch mehr hoffe ich auf den speziellen Bericht, wenn du an anderer Stelle alles klar gemacht hast 😉

        • sunny11178 schreibt:

          Huiuiui, Vorsicht, nicht dass morgen dann nix mehr geht 😉 Mach lieber mal Pause 😉
          Ja, den Bericht gibts auf jeden Fall 😉 Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, hach… 😉

Kommentar verfassen

