juhu :))))

nachdem ich gerade noch dabei bin, leckeren norwegischen lachs über die genussexperten zu testen,..

… habe ich heute die mitteilung bekommen, dass ich nun auch noch den melitta café crema bei den konsumgöttinnen testen darf. wenn das keine guten nachrichten sind 🙂

Dieser Beitrag wurde unter testspiel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu juhu :))))

  1. Ruthie schreibt:

    Einmal einkaufen gespart 😉

  2. paradalis schreibt:

    Ich gratuliere!
    🙂

  3. M. schreibt:

    Den Crema gönne ich dir von Herzen, da ich nicht so auf den Kaffee stehe, aber den Lachs….mjamm….

    • sunny11178 schreibt:

      *lach* danke, das ist lieb von dir 😉 Ich hätt dich ja gern vom Lachs probieren lassen, aber du bist so weit weg 😦 Und bis ich nach Zwickau komm, ist der glaub ich nicht mehr mjamm…

  4. Pingback: verhungern… « gedankentheater – versuch einer inszenierung meines lebens

  5. katerchen schreibt:

    Fisch..ich komme

    einen lieben Gruß vom katerchen

Kommentar verfassen

